Ausblick 2013: Die cash-Interview-Serie zum Jahreswechsel

Wie haben sie das Jahr 2012 erlebt? Was erwarten sie vom nächsten Jahr? cash befragt bekannte Personen aus der Schweizer Wirtschaft und Leuten, die sich mit Börsen beschäftigen. Alle Interviews im Überblick.
21.12.2012 14:00
Was bringt das nächste Jahr? Die cash-Interview-Serie zum Jahreswechsel.
Was bringt das nächste Jahr? Die cash-Interview-Serie zum Jahreswechsel.

Meierhans_Stefan

Preisüberwacher Stefan Meierhans

Stefan Meierhans ist stolz auf seine Errungenschaften im 2012. Der Preisüberwacher über seine Auslandeinkäufe, die mächtigsten Lobbies - und wie er sein Geld investiert. Teil Eins der cash-Interviewserie zum Jahresende.

>>> zum Interview

 

Swiss-Olympic-Direktor Gian Gilli

Gian Gilli hofft auf ein Ja der Bündner zur Winterolympiade 2022. Der «Mister Olympia» über den hiesigen Tourismus, den Schweizer Skisport - und wie er sein Geld anlegt. Teil zwei der cash-Interviewserie zum Jahresende.

>>> zum Interview

 

TV-Moderator Roman Kilchsperger

Gambler Roman Kilchsperger zweifelt, ob sich die gemütliche Börsenlage fortsetzt. Der TV-Star über seine Apple- und Facebook-Anlagen und das WC-Erlebnis mit einem Bundesrat. Teil Drei der Interviewserie zum Jahresende.

>>> zum Interview

 

Bâloise-CEO Martin Strobel

CEO Martin Strobel ist optimistisch für Bâloise, blickt aber betrübt auf die Zinsen. Und als gebürtiger Deutscher fragt er sich, warum Deutsche immer Recht haben müssen. Teil vier der Interviewserie zum Jahresende.

>>> zum Interview

 

cash-Leser Andreas Neeracher

cash-Leser Andreas Neeracher setzt 2013 auf Sicherheit. Der scharfsinnige Kommentarist über einen Geheimtipp aus Südkorea und sein Performance-Duell mit dem UBS-Kundenberater. Teil fünf der Interviewserie zum Jahresende.

>>> zum Interview