Dufry eröffnet neuen Shop in Einkaufsmeile in Kuala Lumpur

Der Reisedetailhändler Dufry baut seine Präsenz in Südostasien aus. In einer an ein Resort angeschlossenen Einkaufsmeile nordöstlich von Kuala Lumpur werde ein neuer Shop eröffnet, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Die Arbeiten seien bereits im Gange und der Laden soll im ersten Quartal 2018 eröffnet werden.
28.09.2017 07:00

Angesiedelt ist der Shop im New Sky Avenue-Einkaufszentrum, in dem 2018 rund 26 Mio Besucher erwartet werden. Die Shopping Mall ist an viele Hotels im Genting Highlands Resort angeschlossen, das unter anderem über einen Century Fox Themen-Park sowie vier Casinos verfügt. In den nächsten Jahren wird insbesondere ein starker Anstieg chinesischer Gäste erwartet.

Dieser Shop werde der erste seiner Art in Malaysia sein und Läden dieser Art stellten einen der neuen Wachstumspfeiler in der Strategie dar, heisst es von Dufry weiter.

dm/cf

(AWP)