Partners Group eröffnet Niederlassung in Manila

Baar (awp) - Die auf Privatmarktanlagen spezialisierte Partners Group eröffnet im September 2016 eine Niederlassung in der philippinischen Hauptstadt Manila. Das Büro soll in erster Linie als Dienstleistungszentrum für die weiteren Niederlassungen der Gruppe fungieren und das globale Wachstum der Firma unterstützen. Der Rekrutierungsprozess sei bereits im Gange, teilte Partners Group am Mittwoch mit.
06.07.2016 07:20

Partners Group habe im Jahr 2004 in Singapur seine erste Niederlassung in Asien eröffnet, heisst es weiter. Es folgten Tokyo 2007 und Sydney und Seoul 2008. Heute unterhalte das Unternehmen ausserdem Niederlassungen in Shanghai und Mumbai und beschäftige über 250 Mitarbeiter in sämtlichen Geschäftsbereichen im Asien-Pazifik Raum.

ra/cf

(AWP)