James-Bond-Schauspieler als Wachsfiguren in Berlin

Bis Ende Jahr zeigt das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin die 007-Darsteller Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig. Ehrengast bei der Enthüllung war der britische Botschafter Sir Sebastian Wood.
04.10.2016 13:25

Zuvor wurden die Wachsfiguren bereits in London und New York ausgestellt. Und ein Bond kam bei den Besuchern besonders gut an: "Daniel Craig war der unangefochtene Liebling", sagte Pressesprecherin Nina Zerbe am Dienstag. Überraschenderweise sei Craig vor allem bei den männlichen Besuchern beliebt.

Der Vertrag von Craig als Bond-Mime lief nach seinem vierten Einsatz im Film "Spectre" aus. Welcher Schauspieler als nächstes in die Rolle des charmanten Spions schlüpft, ist noch unklar.

(SDA)