Steven Mnuchin - Trumps Steuerplan noch in diesem Monat beim Kongress

Die mit Spannung erwarteten Pläne von US-Präsident Donald Trump für eine grosse Steuerreform dürften seinem Finanzminister zufolge noch im September dem Kongress vorgelegt werden.
07.09.2017 06:57
Der US-Finanzminister sprach an Bord des US-Präsidentenflugzeugs mit Journalisten.
Der US-Finanzminister sprach an Bord des US-Präsidentenflugzeugs mit Journalisten.
Bild: Pixabay

An Bord der Ai"Wir haben einen Plan", sagte Steven Mnuchin am Mittwoch Reportern an Bord der Air Force One. "Wir erwarten, dass er im Laufe des Monats den Ausschüssen vorliegen wird." Trump hatte zuvor im Bundesstaat North Dakota angekündigt, in den kommenden zwei Wochen Einzelheiten des geplanten Umbaus bekanntzugeben. Besonders die US-Wirtschaft erhofft sich von der Reform deutliche Entlastungen.

(Reuters)