Details streng geheim - Kudelski und Twitter wollen Zusammenarbeit ausbauen

Kudelski vertieft die Partnerschaft mit dem US-Konzern Twitter.
21.02.2017 06:55
Kudelski ist ein auf digitale Sicherheitssysteme spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Cheseaux-sur-Lausanne.
Kudelski ist ein auf digitale Sicherheitssysteme spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Cheseaux-sur-Lausanne.
Bild: ZVG

In den Bereichen, wo gemeinsame Interessen bestehen, wollen die beiden Firmen ihre Beziehung intensivieren und Möglichkeiten der Zusammenarbeit vorantreiben, wie es in einer Medienmitteilung vom Montagabend heisst. Die genauen Details der Übereinkunft bleiben allerdings vertraulich.

"Die Kudelski-Gruppe ist fokussiert auf die Entwicklung von Partnerschaften mit Branchenführern im Bereich Social Media und Video. Ziel ist es, technologische Anwendungen, Innovation und geistiges Eigentum voranzubringen. Wir freuen uns darauf, enger mit Twitter zusammen zu arbeiten", sagt CEO André Kudelski in der Mitteilung.

Sharad Vivek, Direktor für Geschäftsentwicklung bei Twitter, hält fest: "Die Kudelski-Gruppe hat eine reichhaltige Geschichte voller Innovation im Bereich der Videotechnologie. Wir sind erfreut über die verlängerte Kollaboration".

(AWP)