Duchenne-Muskeldystrophie - Santhera stellt Langzeitdaten an Fachkongress vor

Das Spezialitätenpharmaunternehmen Santhera stellt seine guten Langzeitdaten zu Idebenon am Fachkongress MDA Clinical and Scientific Conference in Orlando vor.
15.04.2019 08:34
Thomas Meier ist CEO von Santhera.
Thomas Meier ist CEO von Santhera.
Bild: cash

Wie aus einer Medienmitteilung vom Montag hervorging, zeigen die an dem Kongress vorgestellten Poster die langfristige Wirksamkeit auf den Erhalt der Atmungsfunktion bei Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD).

Santhera hatte Ende Februar schon die positiven Langfristdaten aus der SYROS-Studie vorgestellt. Sie hatten den Aktien seinerzeit zu einem Höhenflug verholfen.

(AWP)

Ausgewählte Produkte auf Santhera Pharmaceuticals Holding

Symbol Typ Coupon PDF
DAFAJB Tracker Zertifikat 0.00% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär