Friday - Bâloise-Digitalversicherer weitet Angebot aus

Der zur Bâloise-Gruppe gehörende deutsche Digitalversicherer Friday steigt ins Geschäft mit Hausratsversicherungen ein.
12.07.2019 07:17
Bâloise-Schriftzug an einem Gebäude im Zentrum von Lausanne.
Bâloise-Schriftzug an einem Gebäude im Zentrum von Lausanne.
Bild: cash/fsc

Das Konzept mit der Autoversicherung habe sich bewährt, und daher biete Friday nun auch eine Hausratversicherung an, schreibt die Bâloise in der Mitteilung vom Freitag.

Diese sei ebenfalls "volldigital" und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Die Police sei zudem täglich kündbar und könne durch Zusatzleistungen wie den Schutz gegen Fahrraddiebstahl oder Glasbruch flexibel ergänzt werden.

(AWP)

Ausgewählte Produkte auf Baloise Holding

Symbol Typ Coupon PDF
MCHQJB Autocallable JB Multi Barrier Reverse Convertible 5.00% PDF
SBCIJB Barrier Reverse Convertible 3.50% PDF
SAIKJB Barrier Reverse Convertible 3.40% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär