Handelskonzern - DKSH erhält Zertifizierung für Medizintechnik in Indonesien

DKSH hat mit der Modernisierung des Vertriebszentrums von Wicaksana in Jakarta die Zertifizierung für Medizintechnik des Gesundheitsministeriums in Indonesien erhalten.
31.10.2018 07:17
Ein DKSH-Mitarbeiter liefert Ware aus.
Ein DKSH-Mitarbeiter liefert Ware aus.
Bild: ZVG

DKSH hatte PT Wicaksana Ende 2017 übernommen. Neben den Investitionen in die Modernisierung wurde auch die Herstellerbasis in den Bereichen Konsumgüter und Healthcare erweitert, teilte DKSH am Mittwoch mit.

Zudem soll in Übereinstimmung mit der Geschäftserweiterung weiter in die Infrastruktur investiert werden. Seit der Übernahme von Wicaksana wurden derweil die Aktivitäten in die gruppenweite SAP-Plattform integriert. DKSH könne ab sofort in Indonesien sämtliche Marktexpansionsdienstleistungen anbieten. Erste internationale Hersteller aus dem Healthcare- und Konsumgüterbereich hätten den indonesischen Markt bereits DKSH anvertraut, darunter Unilever, PharmaCare aus Australien und Medinova aus der Schweiz.

(AWP)

 

Ausgewählte Produkte auf DKSH Holding

Symbol Typ Coupon PDF
MBTRJB Autocallable Multi Barrier Reverse Convertible 8.00% PDF
SADJJB Callable Barrier Reverse Convertible 7.15% PDF
SBCHJB Callable Barrier Reverse Convertible 5.85% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär