Immobilienfirma - Ex-CEO Markus Graf verlässt SPS-Verwaltungsrat

SPS verkündet eine Veränderung im Verwaltungsrat: Markus Graf will sich künftig auf einige ausgewählte Aufgaben und Mandate im Immobilienbereich konzentrieren und ist aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten.
11.12.2017 07:34
Der Prime Tower von SPS in Zürich.
Der Prime Tower von SPS in Zürich.
Bild: ZVG

Dies teilt das Immobilienunternehmen Swiss Prime Site am Montag mit.

Graf war an der Generalversammlung im April 2016 neu in das Gremium berufen worden. Er habe in verschiedenen Funktionen den Aufbau und die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft massgeblich mitgeprägt, heisst es in der Mitteilung.

Der diplomierte Architekt Markus Graf war von 2000 bis 2015 CEO von Swiss Prime Site. Von 1995 bis 2012 leitete er den Bereich Real Estate Asset Management bei Credit Suisse AG, Zürich. Vorher hatte er Führungsaufgaben in mehreren Bau- und Immobilienunternehmen.

(cash/AWP)

Ausgewählte Produkte auf Swiss Prime Site

Symbol Typ Coupon PDF
JFPHU Tracker Zertifikat 0.00% PDF
DAEQJB Tracker Zertifikat 0.00% PDF
DAAPJB Tracker Zertifikat 0.00% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär