Marvel 2.0 - Sonova präsentiert an Investorentag neue Hörgeräte-Plattform

Auch der diesjährige Investorentag von Sonova am heutigen Dienstag steht im Zeichen der firmeneigenen Marvel-Hörgeräteplattform.
15.10.2019 07:13
Arnd Kaldowski, CEO von Sonova.
Arnd Kaldowski, CEO von Sonova.
Bild: cash

Nachdem diese letztes Jahr erstmals den Analysten präsentiert worden ist, soll dieses Jahr die Version 2.0 im Mittelpunkt des Anlasses stehen, wie das Unternehmen mitteilte.

Mit den Weiterentwicklungen der "erfolgreichsten Plattform-Einführung der Firmengeschichte" würden zusätzliche Funktionen lanciert, die es Menschen mit Hörverlust ermöglichten, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen, sagt CEO Arnd Kaldowski in der Mitteilung.

Sonova werde ausserdem umfassend über die Fortschritte bei der Umsetzung der vor einem Jahr präsentierten Strategie informieren. Dazu gehöre - nebst der Vorstellung von Marvel 2.0 - auch ein Blick auf Zukunftspläne in den Geschäftsbereichen Audiological Care und Cochlea-Implantate, hiess es weiter.

Das umfassende Portfolio an Produktneuheiten der Marken Phonak, Unitron, Hansaton und Advanced Bionics wiederum wird Sonova ab dem 16. Oktober auf dem EUHA-Kongress in Hannover präsentieren. Dort wird sich zeigen, wie die Fachwelt die Neuerungen tatsächlich aufnimmt.

(AWP)

 
Aktuell+/-%
Sonova Hldg N230.10-2.58%