Stückgutförderung - Interroll muss neuen Finanzchef suchen

Bei Interroll kommt es zu einem Abgang in der Konzernleitung.
10.09.2019 07:30
Interroll ist Spezialist für interne Logistik-Lösungen.
Interroll ist Spezialist für interne Logistik-Lösungen.
Bild: iNg

Finanzchef Daniel Bättig wird das Unternehmen per Ende November verlassen. Ein Nachfolger soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Bättig war ab März 2013 als CFO von Interroll tätig. Er habe die Finanzen der Gruppe sehr erfolgreich geführt, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. "Bei der Vorbereitung von Interrolls Akquisitionen der letzten Jahre spielte er eine Schlüsselrolle und realisierte eine Reihe von strategischen Konzernprojekten in den Bereichen Compliance und unternehmerische Verantwortung", wird CEO Paul Zumbühl im Communiqué zitiert.

(AWP)

 

Ausgewählte Produkte auf Interroll

Symbol Typ Coupon PDF
DAHPJB Tracker Zertifikat 0.00% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär