Warenprüfung - SGS geht Partnerschaft mit taiwanesischer IT-Firma Allion Labs ein

Der Warenprüfkonzern SGS hat mit der taiwanesischen IT-Firma Allion Labs ein Joint Venture abgeschlossen.
23.04.2019 06:30
Die taiwanesische Metropole Kaohsiung.
Die taiwanesische Metropole Kaohsiung.
Bild: Pixabay

Die Partnerschaft unter dem Namen SGS-Allion bietet Inspektions- und Prüfverfahren im Bereich Internet für Fahrzeuge an (IoV, Internet of Vehicles), wie SGS am Dienstag mitteilte.

Die Automobilhersteller seien im Bereich intelligentes und vernetztes Fahren in Anbetracht der rasanten technologischen Entwicklung mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert, heisst es. So müssten sie im Verlauf der Forschungs- und Entwicklungsphase mit verschiedenen Test-, Verifizierungs- und Zertifizierungspartnern zusammenarbeiten. Mit SGS-Allion stehe nun ein einziger Partner für die verschiedenen Schritte zur Verfügung.

(AWP)

Ausgewählte Produkte auf SGS

Symbol Typ Coupon PDF
SARMJB Barrier Reverse Convertible 6.50% PDF
SAGDJB Callable Barrier Reverse Convertible 5.30% PDF
MBFPJB Multi Barrier Reverse Convertible 4.80% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär