5EL hält ao Generalversammlung zum Restrukturierungsplan am 29.9.

Lausanne (awp) - Die Beteiligungsgesellschaft OTI Energy, die neu unter dem Namen 5EL firmiert, hält am 29. September eine ausserordentliche Generalversammlung ab. An der GV werden die Aktionäre über den angekündigten Restrukturierungsplan diskutieren und abstimmen.
08.09.2016 06:57

Die Veranstaltung werde in Martigny durchgeführt und die Traktandenliste dazu will das Unternehmen am morgigen Donnerstag im SHAB publizieren, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch weiter.

An der ordentlichen GV von Anfang August hatten die Aktionäre unter anderem der Umfirmierung von OTI Energy in 5EL S.A. (5Elements) und der Verlegung des Hauptsitzes von Lugano nach Lausanne zugestimmt. Weiter hatte der Verwaltungsrat angekündigt, dass er vor Ende August über die neue Strategie entscheidet.

mk/

(AWP)