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Spirit Airlines Rg

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Detailinformationen

theScreener keyPoints

theScreener keyPoints ist eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten positiven und negativen Anlagefakten für mehr als 6'000 Aktien weltweit. Basierend auf einem umfangreichen und stetig wachsenden Satz qualitätsgeprüfter Daten bieten die keyPoints einen "signifikanten Mehrwert" für alle Anleger, die intelligente Daten für ihre Anlageentscheidungen suchen.

pro

Der technische 40-Tage-Trend der Aktie ist seit dem 25. Oktober 2024 positiv.

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kontra

Es wird keine Dividende erwartet.

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Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.comDatum der Analyse: 29.10.2024
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Orderbuch

ZeitVol.BidAskVol.Zeit
Market
Market
Kursentwicklung
+/-+/-%
Aktuell 21:15:00
2.420
Vortag 30.10.24
2.500 -0.080 -3.20%
1 Woche 25.10.24
2.440 -0.020 -0.82%
4 Wochen 04.10.24
2.240 +0.1750 +7.53%
12 Wochen 09.08.24
2.750 -0.140 -5.30%
52 Wochen 03.11.23
11.110 -8.6750 -77.63%
Seit 1.1 29.12.23
16.380 -13.880 -84.74%
52W Hoch 23.12.23
16.940
52W Tief 05.10.24
1.400

UBS TrendRadar

Keine Signale zum Titel
Branche: Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck Eher negativ Die Aktie ist seit dem 27.09.2024 als eher negativ eingestuft.
Gewinn-revisionen Negative Analystenhaltung seit 12.07.2024 Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 12.07.2024 bei einem Kurs von 3.19 USD eingesetzt.
Preis Stark überbewertet Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint der Kurs zur Zeit wesentlich überhöht.
MF Tech Trend Positive Tendenz seit dem 25.10.2024 Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 25.10.2024 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 2.22 USD.
Rel. Perf. 7.11% vs. SP500 Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt 7.11.
Chance 2/4 Das Chancenprofil ist seit dem 25.10.2024 neutral.
LF KGV -1.25 Verlust vorhergesagt Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ist negativ: Die Finanzanalysten erwarten einen Verlust.
LF Wachstum 13.95% Wachstum heute bis 2026 p.a. Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2026.
W/KGV-Verhältnis 11.19 Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum.
Dividenden Rendite 0.00% Keine Dividende Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende.
Markt-Kap. ($ Mia.) 0.31 Kleiner Marktwert Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist SPIRIT AIRLINES ein niedrig kapitalisierter Titel.
Anzahl Analysten 9 Bei den Analysten von mittlerem Interesse In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 9 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Bear Market Factor Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen.
Bad News Factor Starke Kursrückgänge bei spezifischen Problemen Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. starke Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 768%.
Beta Geringe Anfälligkeit vs. SP500 Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 14% zu reagieren.
Korrelation Schwache Korrelation mit dem SP500 Die Kursschwankungen sind nahezu unabhängig von den Indexbewegungen.
Value at Risk Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 2.47 oder 95.00% Das geschätzte Value at Risk beträgt 2.47. Das Risiko liegt deshalb bei 95.00%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%.
Sensitivität Hoch Die Aktie ist seit dem 16.01.2024 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft.
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 29.10.2024
calls
puts

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