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Cargojet Var Vtg Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
21:00:00 | 107.05 | 1874 |
20:59:00 | 107.05 | 2579 |
20:58:00 | 107.25 | 690 |
20:57:00 | 107.205 | 100 |
20:56:00 | 107.25 | 200 |
20:55:00 | 107.25 | 100 |
20:54:00 | 107.14 | 1000 |
20:53:00 | 107.47 | 300 |
20:52:00 | 107.46 | 1300 |
20:51:00 | 107.4 | 1009 |
20:50:00 | 107.31 | 400 |
20:49:00 | 107.3 | 707 |
20:48:00 | 107.23 | 300 |
20:47:00 | 107.2 | 300 |
20:46:00 | 107.18 | 300 |
20:45:00 | 107.11 | 755 |
20:43:00 | 106.83 | 100 |
20:42:00 | 106.82 | 500 |
20:40:00 | 106.8 | 400 |
20:38:00 | 106.82 | 100 |
20:35:00 | 106.7 | 300 |
20:31:00 | 106.6 | 699 |
20:30:00 | 106.56 | 100 |
20:26:00 | 106.64 | 200 |
20:25:00 | 106.61 | 2 |
20:23:00 | 106.54 | 100 |
20:22:00 | 106.65 | 300 |
20:21:00 | 106.42 | 1351 |
20:15:00 | 106.4 | 100 |
20:13:00 | 106.29 | 200 |
20:12:00 | 106.13 | 100 |
20:10:00 | 106.09 | 200 |
20:04:00 | 106.3 | 800 |
19:54:00 | 106.15 | 1650 |
19:44:00 | 106.7 | 1301 |
19:34:00 | 107 | 401 |
19:30:00 | 106.48 | 1675 |
19:24:00 | 106.22 | 2200 |
19:20:00 | 106.37 | 100 |
19:16:00 | 106.25 | 500 |
19:00:00 | 106.145 | 100 |
18:56:00 | 106.24 | 9 |
18:51:00 | 106.16 | 1400 |
18:34:00 | 106.1 | 100 |
18:33:00 | 106.1 | 1 |
18:32:00 | 106 | 110 |
18:27:00 | 106.1 | 300 |
18:26:00 | 106.1 | 7 |
18:04:00 | 106.13 | 307 |
18:03:00 | 106.04 | 100 |
18:02:00 | 106.17 | 400 |
17:52:00 | 106.44 | 100 |
17:46:00 | 106.27 | 200 |
17:39:00 | 106.17 | 710 |
17:33:00 | 106.18 | 200 |
17:29:00 | 106.23 | 410 |
17:25:00 | 106.11 | 100 |
17:23:00 | 106.15 | 100 |
17:20:00 | 106.17 | 100 |
17:19:00 | 106.02 | 1400 |
17:13:00 | 106.23 | 200 |
17:06:00 | 106.27 | 300 |
17:01:00 | 106.53 | 100 |
16:56:00 | 106.45 | 240 |
16:53:00 | 106.23 | 100 |
16:50:00 | 106.2 | 300 |
16:46:00 | 106.44 | 700 |
16:38:00 | 106.1 | 850 |
16:34:00 | 106 | 200 |
16:29:00 | 106 | 200 |
16:28:00 | 106 | 100 |
16:25:00 | 106.1 | 200 |
16:21:00 | 106.16 | 100 |
16:15:00 | 106.16 | 300 |
16:11:00 | 106 | 100 |
16:10:00 | 106 | 200 |
16:03:00 | 106.11 | 400 |
16:02:00 | 106.17 | 700 |
16:00:00 | 106 | 1600 |
15:57:00 | 106.2 | 400 |
15:56:00 | 106.4 | 3300 |
15:48:00 | 106.11 | 100 |
15:36:00 | 106.01 | 100 |
15:33:00 | 106 | 700 |
15:28:00 | 106.5 | 1100 |
15:25:00 | 106.17 | 100 |
15:23:00 | 106.02 | 700 |
15:22:00 | 106.07 | 1000 |
15:21:00 | 106 | 600 |
15:19:00 | 106.23 | 300 |
15:14:00 | 106.51 | 415 |
15:13:00 | 106.67 | 532 |
15:08:00 | 105.92 | 100 |
15:03:00 | 105.57 | 200 |
15:02:00 | 105.43 | 500 |
15:00:00 | 105.3 | 117 |
14:59:00 | 105.13 | 100 |
14:57:00 | 105 | 100 |
14:55:00 | 104.98 | 100 |
14:53:00 | 105.01 | 100 |
14:51:00 | 104.97 | 100 |
14:50:00 | 104.97 | 100 |
14:48:00 | 104.78 | 100 |
14:47:00 | 104.95 | 1000 |
14:46:00 | 104.6 | 220 |
14:43:00 | 104.93 | 100 |
14:42:00 | 105 | 294 |
14:41:00 | 105.03 | 1500 |
14:39:00 | 105.25 | 50 |
14:35:00 | 105.06 | 200 |
14:33:00 | 105.6 | 900 |
14:32:00 | 105.83 | 200 |
14:30:00 | 107.03 | 586 |
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 106.62 | ||
Vortag | 108.00 | -1.38 | -1.28% |
1 Woche | 106.24 | -2.31 | -2.12% |
4 Wochen | 123.65 | -20.47 | -16.11% |
12 Wochen | 116.35 | -11.47 | -9.71% |
26 Wochen | 111.82 | -8.78 | -4.65% |
52 Wochen | 162.92 | -57.22 | -34.92% |
3 Jahre | 97.41 | +11.06 | +11.57% |
52W hoch | 194.19 | ||
52W tief | 103.28 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 36'198 21:00:00 | 3.903 M 21:00:00 |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 36'198 23.03.23 | 3.903 M 23.03.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
TOR | CAD | 106.62 | -1.28% | 23.03. 22:00 | |
OTN | USD | 76.76 | -1.06% | 24.03. 22:20 | |
FRA | EUR | 72.00 | +0.70% | 24.03. 21:55 | |
TGT | EUR | 72.50 | -2.03% | 20.03. 15:31 | |
STU | EUR | 70.50 | -2.76% | 24.03. 16:07 | |
LSD | EUR | 76.00 | +3.40% | 09.03. 21:06 | |
DUS | EUR | 70.50 | -1.40% | 23.03. 21:00 | |
STA | CHF | 79.45 | -33.87% | 31.12. 16:08 | |
TRAA | CAD | 0.00000000 | 05.11. 00:18 | ||
STUD | EUR | 71.00 | -0.70% | 24.03. 10:34 | |
BEB | EUR | 72.00 | -1.37% | 23.03. 08:02 | |
MUC | EUR | 72.50 | -0.68% | 23.03. 08:02 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 194.19 | 135.27 |
Datum | 31.03.22 | 09.02.23 |
Jahrestief | 109.69 | 103.28 |
Datum | 23.09.22 | 20.03.23 |
Börse | Toronto Stock Exchange |
---|---|
Domizil | Kanada |
Domizil Börse | Kanada |
Symbol | CJT |
Valor | 47787578 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0 |
---|---|
Nominalwährung | CAD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 17.20 M |
Marktkapital | 1.834 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.2860 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 17.03.23 |
UBS Trendradar
Keine Signale zum Titel
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Eher negativ | Die Aktie ist seit dem 24.02.2023 als eher negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 17.01.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 17.01.2023 bei einem Kurs von 120.48 CAD eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 24.02.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 24.02.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 118.09 CAD. | ||
Rel. Perf. | -9.70% | Unter Druck (vs. TSX Composite) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum TSX Composite beträgt -9.70. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 03.03.2023 schlecht. |
LF KGV | 15.50 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 11.85% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 0.83 | 8.53% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,9, so beinhaltet der Kurs bereits einen Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: 8.53% Aufschlag. |
Dividenden Rendite | 1.00% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 15.55% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 1.34 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist CARGOJET ein niedrig kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 8 | Bei den Analysten von mittlerem Interesse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 8 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 111% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 345%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. TSX Composite | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 172% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem TSX Composite | 59.76% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 31.81 oder 29.71% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 31.81. Das Risiko liegt deshalb bei 29.71%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Die Aktie ist seit dem 09.08.2022 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 24.03.2023
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