Ascom ernennt Francis Schmeer zum Chief Sales and Marketing Officer

Der Technologiekonzern Ascom hat die neue Funktion des Chief Sales and Marketing geschaffen. In diese Position gewählt hat der Verwaltungsrat Francis Schmeer, zurzeit Executive Vice President Global Marketing and Business Development und Mitglied des Ascom Executive Board, wie Ascom am Dienstag mitteilte.
02.10.2018 08:00

In der neuen Rolle werde Schmeer für sämtliche Verkaufsregionen und Vertriebsaktivitäten sowie für die strategische Allianzen und das Marketing zuständig sein, hiess es weiter.

Francis Schmeer stiess 2014 zu Ascom und war als Mitglied des Ascom Executive Board zuständig für die Bereiche Corporate Strategy, Mergers & Acquisitions und Business Development. Seit 2016 habe er alle Aktivitäten in den Bereichen Marketing und Strategic Alliance Sales verantwortet.

sig/ra

(AWP)