Flughafen Zürich gewinnt Jelmoli als Ankermieter im "Circle"

Zürich (awp) - Der Flughafen Zürich hat mit der Warenhausgruppe Jelmoli einen weiteren Ankermieter für den kommerziellen Bereich von "The Circle" gewonnen. Die Swiss Prime Site-Gesellschaft werde ab 2019 an insgesamt drei Standorten am Flughafen Zürich präsent sein. Zum aktuellen Stand des Projektes will die Flughafenbetreiberin kommenden Mittwoch an einer Medienkonferenz informieren.
09.12.2016 10:05

"The Circle" ist ein Dienstleistungszentrum am Flughafen Zürich mit einer vermietbaren Nutzfläche rund 180'000 Quadratmetern im Endausbau. Ziel des Flughafens ist es, den Airport noch stärker als heute als eigene Destination zu etablieren. Die Eröffnung ist im Herbst 2019 geplant.

Bereits als Mieter im "Circle" benannt wurden das Universitätsspital Zürich, die Hotelkette Hyatt, das Modehaus Grieder, Swatch, Caviar House & Prunier und der Reise-Einzelhändler Dufry.

ra/cp

(AWP)