LGT Capital Partners holt Team von sechs Anlageexperten

Das Investmenthaus LGT Capital Partners baut sein Angebot im Segment Staatsanleihenstrategien in Schwellenländern aus. Zu diesem Zweck ist das Fixed-Income-Kompetenzzentrum um ein Team von sechs Anlageexperten ausgebaut worden, teilte die Gesellschaft am Montag mit
22.02.2021 12:30

Die sechs neuen Experten hätten als Team bereits in Staatsanleihenstrategien in Schwellenländer und Frontier-Märkten investiert und würden über einen langjährigem, überzeugenden Leistungsnachweis verfügen, heisst es weiter.

Die dem liechtensteinische Fürstenhaus gehörende LGT Group hat auf Anfang 2021 eine neue Struktur in Kraft gesetzt. Im Zuge dessen tritt LGT Capital Partners, die auf alternative Anlagen spezialisiert ist, nun als eigenständiges Unternehmen im Markt auf.

sig/hr

(AWP)