Repower beruft Samuel Bontadelli in Geschäftsleitung als Nachfolger von Vontobel

Beim Energiekonzern Repower kommt es zu einer Veränderung in der Geschäftsleitung. Samuel Bontadelli übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Leistungserbringung ab Anfang 2018 und wird in dieser Geschäftsleitungsfunktion Nachfolger von Felix Vontobel. Bontadelli ist seit 2003 bei Repower tätig, zuletzt als Leiter Handel in Poschiavo, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt.
19.09.2017 08:05

Felix Vontobel, stellvertretender CEO und COO, habe sich entschieden, nach über 30 Jahren bei Repower beruflich etwas kürzer zu treten, heisst es weiter. Er werde jedoch weiterhin für Repower tätig sein. Damit werde seinem Wunsch entsprochen, sich einigen Projekten vertieft zu widmen und etwas mehr Zeit für private Interessen zu haben.

Neuer Leiter Handel in Poschiavo wird ebenfalls auf Anfang 2018 Lorenzo Pola, bisheriger Leiter Market Intelligence.

cp/cf

(AWP)