Mit cash on the beach

Am Donnerstagabend, 13. Juni 2013, hat cash über 100 Gäste aus der Schweizer Online-Branche zur Sommer-Party eingeladen. Dieses Jahr fand das Fest unter dem Motto «cash on the beach» statt.
14.06.2013 09:00
Mit cash on the beach

Bei  strahlendem Sonnenschein (Endlich!) wurden die Gäste um 17.30 Uhr an der Cocoa-Beach, dem höchstgelegensten «Sandstrand» von Zürich, von Ev Klausing und Marco Spadacini empfangen.  Zum Auftakt wurde den Gästen ein eigens kreierter roter cash-Drink gereicht.

Exklusive Bilder von der Party «cash on the Beach»

Während dem Abend wurde bei trendigem Sound über den Dächern von Zürich gelacht, getanzt und diskutiert. Gaumenfreuden wurden vom reichhaltigen BBQ-Grill  serviert. Feine «Gelatis» wie in Italien am Strand wurden aus einem Glace-Wagen gereicht.

Mit exklusivem 360 Grad Blick über die Dächer von Zürich wurden zahlreiche, interessante Gespräche zwischen den Gästen und Mitarbeitenden von cash zweiplus geführt. Zum Abschied gab es ein Paar rote, trendige Flip-Flops für den nächsten Ausflug an den Beach. Der Sommer kann jetzt definitiv kommen.