IndustriekonzernVon-Roll-CFO Stephan Kellmann verlässt Gruppe - Artur Lust wird Nachfolger

Bei Von Roll kommt es zu einem Wechsel auf dem CFO-Posten: Der langjährige Finanzchef Stephan Kellmann geht, Artur Lust wird sein Nachfolger.
06.09.2017 07:52
Modernisiertes Von-Roll-Werk in Breitenbach SO.
Modernisiertes Von-Roll-Werk in Breitenbach SO.
Bild: ZVG

Der bisherige Finanzchef Stephan Kellmann habe sich nach der Verlagerung der Konzernaktivitäten von Wädenswil an den Produktionsstandort Breitenbach entschieden, seinen Aufgabenbereich abzugeben und das Unternehmen zu verlassen, teilt der Industriekonzern am Mittwoch mit. Per 1. Oktober 2017 wurde Artur Lust zu seinem Nachfolger bestellt.

Dieser verantworte bisher das Corporate Development bei Von Roll. Er habe die erfolgreiche Restrukturierung der Gruppe in den vergangenen 18 Monaten wesentlich mitgeprägt, heisst es.

(AWP)