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Flight Centre Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
26.09.2023 08:39:46 | 19.730 | 1'440 |
26.09.2023 08:39:46 | 19.730 | 1'440 |
26.09.2023 08:39:46 | 19.730 | 1'440 |
26.09.2023 08:35:20 | 19.730 | 1'680 |
26.09.2023 08:35:20 | 19.730 | 1'680 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 739 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 739 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 739 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 272 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 188 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 219 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 2'471 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 212 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 279 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 291 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'218 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'950 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 659 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 383 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 176 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'740 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 113 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 4'921 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 145 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 181 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'745 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 917 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 310 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 2'061 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 315 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 201 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 596 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 2'808 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 2'860 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 204 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 605 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 4'458 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'052 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 382 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 16 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 455 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 485 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'374 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'260 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 101 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 82 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 401 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 1'688 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 123 |
26.09.2023 08:10:16 | 19.730 | 478 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 19.730 | ||
Vortag | 19.770 | -0.040 | -0.20% |
1 Woche | 19.700 | -0.210 | -1.05% |
4 Wochen | 21.46 | -2.350 | -10.64% |
12 Wochen | 19.180 | +0.580 | +3.03% |
26 Wochen | 18.210 | +1.420 | +8.35% |
52 Wochen | 13.38393330 | +6.2122273670 | +45.96% |
3 Jahre | 11.7778613040 | +7.9521386960 | +67.52% |
52W hoch | 23.50 | ||
52W tief | 12.3667543690 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 574'348 08:39:46 | 11.31 M 08:39:46 |
Total Zeit | 574,348 08:39:46 | |
Hist. Börslich Datum | 574,348 26.09.23 | 11.31 M 26.09.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
ASX | AUD | 19.730 | -0.20% | 26.09. 08:39 | |
TGT | EUR | 11.700 | -1.68% | 27.09. 11:46 | |
STU | EUR | 11.700 | -1.68% | 27.09. 08:02 | |
FRA | EUR | 11.600 | -1.69% | 27.09. 08:03 | |
LSD | EUR | 13.000 | -6.47% | 22.08. 14:38 | |
OTN | USD | 14.000 | +15.23% | 14.08. 23:20 | |
STA | CHF | 9.09175050 | -22.11% | 31.12. 16:08 | |
BRX | CHF | 11.3290 | -0.70% | 27.09. 14:27 | |
BEB | EUR | 10.100 | 31.01. 08:18 | ||
TRAA | AUD | 17.200 | -0.50% | 17.06. 08:10 | |
STUD | EUR | 11.600 | -0.85% | 27.09. 10:31 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 20.86 | 23.50 |
Datum | 03.05.22 | 31.07.23 |
Jahrestief | 12.366750 | 12.772730 |
Datum | 03.10.22 | 03.01.23 |
Börse | ASX - All Markets |
---|---|
Domizil | Australien |
Domizil Börse | Australien |
Symbol | FLT |
Valor | 90307 |
ISIN | AU000000FLT9 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0 |
---|---|
Nominalwährung | AUD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 219.4 M |
Marktkapital | 4.329 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.180 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 19.09.23 |
Dividenden Rendite (%) | 0.00% |
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 18.08.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Positive Analystenhaltung seit 05.05.2023 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 05.05.2023 bei einem Kurs von 21.34 AUD eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 01.09.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 01.09.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 21.11 AUD. | ||
Rel. Perf. | -10.78% | Unter Druck (vs. ASX100) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum ASX100 beträgt -10.78. | |
Chance | 2/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 01.09.2023 neutral. |
LF KGV | 12.90 | Erwartetes KGV für 2026 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2026. |
LF Wachstum | 38.37% | Wachstum heute bis 2026 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2026. |
W/KGV-Verhältnis | 3.16 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 2.37% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 30.52% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 2.75 | Mittlerer Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung zwischen $2 & $8 Mrd., ist FLIGHT CENTRE TRAVEL GP. ein mittel kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 16 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 16 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 194%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. ASX100 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 120% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem ASX100 | 50.36% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 2.36 oder 12.01% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 2.36. Das Risiko liegt deshalb bei 12.01%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Die Aktie ist seit dem 14.02.2023 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 22.09.2023
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