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Ford Motor Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
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15:37:00 | 14.12 | 1767 |
15:36:00 | 14.14 | 2380 |
15:35:00 | 14.19 | 1700 |
15:34:00 | 14.12 | 494 |
15:33:00 | 14.125 | 100 |
15:31:00 | 14.1 | 400 |
15:30:00 | 14.16 | 400 |
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 14.330 | ||
Vortag | 13.790 | +0.54 | +3.92% |
1 Woche | 12.910 | +1.42 | +11.00% |
4 Wochen | 12.250 | +1.79 | +16.98% |
12 Wochen | 14.170 | +0.49 | +1.13% |
26 Wochen | 15.360 | -1.90 | -6.71% |
52 Wochen | 19.890 | -6.84 | -27.95% |
3 Jahre | 8.810 | +4.98 | +56.53% |
52W hoch | 21.01 | ||
52W tief | 10.610 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 570'055 00:14:55 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 448'745 01.02.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
USC | USD | 14.320 | +3.84% | 03.02. 02:04 | |
NTA | USD | 14.340 | +3.88% | 02.02. 22:15 | |
NYX | USD | 14.320 | +3.84% | 02.02. 22:15 | |
THM | USD | 14.340 | +3.88% | 02.02. 22:15 | |
NAR | USD | 14.340 | +3.91% | 02.02. 22:15 | |
BTA | USD | 14.335 | +3.88% | 02.02. 22:15 | |
CIN | USD | 14.330 | +3.84% | 02.02. 22:15 | |
BOS | USD | 14.330 | +3.92% | 02.02. 22:15 | |
CHI | USD | 14.330 | +3.84% | 02.02. 22:15 | |
DCT | USD | 14.340 | +3.88% | 02.02. 22:15 | |
BTY | USD | 14.330 | +3.84% | 02.02. 22:15 | |
MEMX | USD | 14.340 | +3.91% | 02.02. 22:15 | |
NCI | USD | 14.330 | +3.88% | 02.02. 22:15 | |
DCA | USD | 14.330 | +3.84% | 02.02. 22:15 | |
LSS | USD | 14.459 | +5.98% | 02.02. 17:35 | |
ETR | EUR | 13.300 | +6.53% | 02.02. 17:35 | |
EPRL | USD | ||||
TGT | EUR | 13.120 | +4.29% | 02.02. 21:23 | |
PBW | USD | 14.360 | +4.13% | 02.02. 22:15 | |
FRA | EUR | 12.990 | +3.67% | 02.02. 21:50 | |
LSD | EUR | 12.260 | -2.27% | 02.02. 22:28 | |
STU | EUR | 13.125 | +6.92% | 02.02. 21:26 | |
LTSE | USD | 15.860 | +20.79% | 25.08. 14:15 | |
HAM | EUR | 12.700 | +0.95% | 02.02. 13:19 | |
MUC | EUR | 12.800 | +9.03% | 02.02. 14:19 | |
DUS | EUR | 12.985 | +3.92% | 02.02. 21:00 | |
BRX | CHF | 12.666 | +5.65% | 02.02. 18:00 | |
HAJ | EUR | 12.525 | +3.21% | 02.02. 08:01 | |
BEB | EUR | 12.625 | +3.27% | 02.02. 08:08 | |
SWX | CHF | 9.620 | -1.23% | 26.06. 16:07 | |
SWU | USD | 8.750 | +0.57% | 25.02. 11:04 | |
OMC | USD | 13.610 | +8.55% | 17.03. 17:04 | |
STUD | EUR | 12.665 | +2.55% | 02.02. 10:38 | |
TRAC | GBP | 9.312 | -2.37% | 03.09. 17:51 | |
TRAY | EUR | 10.289 | -4.32% | 01.04. 18:25 | |
STA | CHF | 10.760 | -43.14% | 31.12. 16:08 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 25.86 | 14.595 |
Datum | 13.01.22 | 02.02.23 |
Jahrestief | 10.610 | 11.580 |
Datum | 05.07.22 | 03.01.23 |
Börse | CTA NASDAQ OMX BX |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten von Amerika |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten von Amerika |
Symbol | F |
Valor | 1106820 |
Sektor | Fahrzeuge |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 3.950 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.1500 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 14.11.22 |
Dividenden Rendite (%) | +3.140 |
Branche
Fahrzeuge
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 20.01.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 27.01.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 27.01.2023 bei einem Kurs von 13.27 USD eingesetzt. | ||
Preis | Stark unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Positive Tendenz seit dem 10.01.2023 | Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 10.01.2023 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 12.57 USD. | ||
Rel. Perf. | 9.99% | vs. SP500 | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt 9.99. | |
Chance | 3/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 27.01.2023 gut. |
LF KGV | 7.33 | Erwartetes KGV für 2024 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024. |
LF Wachstum | 2.47% | Wachstum heute bis 2024 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024. |
W/KGV-Verhältnis | 0.90 | .50% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,9, so beinhaltet der Kurs bereits einen Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: .50% Aufschlag. |
Dividenden Rendite | 4.10% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 30.05% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 54.32 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist FORD MOTOR ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 17 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 17 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 128% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 254%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 151% zu reagieren. | |
Korrelation | Starke Korrelation mit dem SP500 | 76.59% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 3.68 oder 27.24% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 3.68. Das Risiko liegt deshalb bei 27.24%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Die Aktie ist seit dem 13.09.2022 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 31.01.2023
calls
puts