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Ford Motor Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
02:04:00 | 10.370 | 0 |
01:00:00 | 10.370 | 2'272'756 |
00:40:00 | 10.370 | 0 |
00:30:00 | 10.370 | 2'272'756 |
28.11.2023 23:05:00 | 10.370 | 0 |
28.11.2023 22:15:00 | 10.370 | 0 |
28.11.2023 22:10:00 | 10.370 | 2'272'756 |
28.11.2023 22:00:27 | 10.370 | 2'272'756 |
28.11.2023 22:00:27 | 10.370 | 2'272'756 |
28.11.2023 21:59:59 | 10.3850 | 97 |
28.11.2023 21:59:58 | 10.390 | 106 |
28.11.2023 21:59:57 | 10.390 | 35 |
28.11.2023 21:59:57 | 10.3850 | 129 |
28.11.2023 21:59:57 | 10.3850 | 49 |
28.11.2023 21:59:57 | 10.3850 | 1 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 2 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 7 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 70 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 73 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 24 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.390 | 334 |
28.11.2023 21:59:56 | 10.3850 | 100 |
28.11.2023 21:59:55 | 10.390 | 150 |
28.11.2023 21:59:55 | 10.390 | 27 |
28.11.2023 21:59:55 | 10.390 | 200 |
28.11.2023 21:59:54 | 10.390 | 68 |
28.11.2023 21:59:52 | 10.390 | 3 |
28.11.2023 21:59:52 | 10.390 | 49'009 |
28.11.2023 21:59:52 | 10.3850 | 100 |
28.11.2023 21:59:52 | 10.390 | 5 |
28.11.2023 21:59:51 | 10.390 | 100 |
28.11.2023 21:59:51 | 10.390 | 1'110 |
28.11.2023 21:59:50 | 10.3850 | 4 |
28.11.2023 21:59:50 | 10.390 | 830 |
28.11.2023 21:59:49 | 10.3850 | 1'451 |
28.11.2023 21:59:49 | 10.390 | 90 |
28.11.2023 21:59:48 | 10.390 | 160 |
28.11.2023 21:59:47 | 10.390 | 200 |
28.11.2023 21:59:47 | 10.390 | 160 |
28.11.2023 21:59:46 | 10.3850 | 100 |
28.11.2023 21:59:46 | 10.3850 | 1'000 |
28.11.2023 21:59:46 | 10.390 | 720 |
28.11.2023 21:59:45 | 10.390 | 900 |
28.11.2023 21:59:45 | 10.390 | 2'410 |
28.11.2023 21:59:45 | 10.3850 | 33 |
28.11.2023 21:59:44 | 10.390 | 645 |
28.11.2023 21:59:44 | 10.390 | 16'551 |
28.11.2023 21:59:44 | 10.390 | 10 |
28.11.2023 21:59:44 | 10.390 | 2'433 |
28.11.2023 21:59:42 | 10.390 | 600 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell 22:15:00 | 10.370 | ||
Vortag 27.11.23 | 10.340 | +0.030 | +0.29% |
1 Woche 23.11.23 | 10.260 | +0.110 | +1.07% |
4 Wochen 02.11.23 | 9.910 | +0.570 | +5.83% |
12 Wochen 07.09.23 | 12.070 | -1.800 | -14.83% |
52 Wochen 01.12.22 | 13.900 | -3.390 | -24.69% |
Seit 1.1 30.12.22 | 11.630 | -1.290 | -11.09% |
52W Hoch 13.07.23 | 15.420 | ||
52W Tief 01.11.23 | 9.640 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 5.372 M 22:00:27 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 4.531 M 27.11.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
USC | USD | 10.370 | +0.29% | 29.11. 02:04 | |
NTA | USD | 10.3850 | +0.47% | 28.11. 22:15 | |
NYX | USD | 10.370 | +0.29% | 28.11. 22:15 | |
THM | USD | 10.390 | +0.58% | 28.11. 22:15 | |
BTA | USD | 10.390 | +0.58% | 28.11. 22:15 | |
NAR | USD | 10.3850 | +0.47% | 28.11. 22:15 | |
CHI | USD | 10.380 | +0.58% | 28.11. 22:15 | |
CIN | USD | 10.390 | +0.48% | 28.11. 22:15 | |
BOS | USD | 10.380 | +0.39% | 28.11. 22:15 | |
LSS | USD | 10.3550 | -1.05% | 307,033 | 28.11. 17:35 |
DCT | USD | 10.390 | +0.48% | 28.11. 22:15 | |
DCA | USD | 10.380 | +0.39% | 28.11. 22:15 | |
MEMX | USD | 10.390 | +0.53% | 28.11. 22:15 | |
NCI | USD | 10.3850 | +0.53% | 28.11. 22:15 | |
EPRL | USD | ||||
BTY | USD | 10.380 | +0.48% | 28.11. 22:15 | |
TGT | EUR | 9.4550 | +0.37% | 28.11. 21:29 | |
ETR | EUR | 9.4310 | -0.66% | 8,263 | 28.11. 17:35 |
PBW | USD | 10.3750 | +0.39% | 28.11. 22:15 | |
FRA | EUR | 9.3320 | -0.01% | 934.5 | 28.11. 21:50 |
LSD | EUR | 9.420 | -0.28% | 28.11. 17:31 | |
STU | EUR | 9.4050 | -0.15% | 28.11. 20:33 | |
LTSE | USD | 11.880 | -25.09% | 28.04. 14:15 | |
HAJ | EUR | 9.3330 | +0.37% | 27.11. 08:00 | |
HAM | EUR | 9.3330 | +0.39% | 27.11. 08:00 | |
DUS | EUR | 9.4290 | -0.32% | 27.11. 19:30 | |
BEB | EUR | 9.4330 | +0.45% | 27.11. 08:08 | |
BRX | CHF | 9.1590 | +0.94% | 27.11. 18:00 | |
MUC | EUR | 9.4320 | +0.39% | 27.11. 08:01 | |
SWX | CHF | 9.620 | -1.23% | 26.06. 16:07 | |
STA | CHF | 10.760401640 | -43.14% | 31.12. 16:08 | |
SWU | USD | 8.750 | +0.57% | 25.02. 11:04 | |
OMC | USD | 13.61010 | +8.55% | 17.03. 17:04 | |
STUD | EUR | 10.7180 | -2.21% | 25.10. 10:30 | |
TRAC | GBP | 9.31240 | -2.37% | 03.09. 17:51 | |
TRAY | EUR | 10.288980 | -4.32% | 01.04. 18:25 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 25.87 | 15.420 |
Datum | 13.01.22 | 05.07.23 |
Jahrestief | 10.6150 | 9.640 |
Datum | 05.07.22 | 31.10.23 |
Börse | New York Stock Exchange, Inc |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten |
Symbol | F |
Valor | 1106820 |
Sektor | Fahrzeuge |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Marktkapital | 40.78 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.150 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 31.10.23 |
Dividenden Rendite (%) | 5.79% |
Branche
Fahrzeuge
Monitor
Gesamteindruck | Eher negativ | Die Aktie ist seit dem 15.09.2023 als eher negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 20.10.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 20.10.2023 bei einem Kurs von 11.64 USD eingesetzt. | ||
Preis | Stark unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 25.07.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 25.07.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 11.08 USD. | ||
Rel. Perf. | -16.03% | Unter Druck (vs. SP500) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -16.03. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 20.10.2023 schlecht. |
LF KGV | 6.65 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 1.71% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 1.13 | 19.97% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall 19.97%. |
Dividenden Rendite | 5.77% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 38.36% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 41.07 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist FORD MOTOR ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 15 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 15 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 129% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 274%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 156% zu reagieren. | |
Korrelation | Starke Korrelation mit dem SP500 | 64.54% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 2.50 oder 24.01% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 2.50. Das Risiko liegt deshalb bei 24.01%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Hoch, keine Veränderung im letzten Jahr. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 24.11.2023
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