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Grt Wall Motor-A-
Detailinformationen
Timeserie
Derzeit keine Daten vorhanden.
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
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Aktuell | |||
Vortag | 0.00% | ||
1 Woche | 0.00% | ||
4 Wochen | 0.00% | ||
12 Wochen | 0.00% | ||
26 Wochen | 0.00% | ||
52 Wochen | 0.00% | ||
3 Jahre | 0.00% | ||
52W hoch | |||
52W tief |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
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Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | ||
Hist. Ausserbörslich Datum |
Vorjahr | Aktuell | |
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Jahreshoch | ||
Datum | ||
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Datum |
Börse | Shanghai Stock Exchange Level 1 |
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Domizil | China |
Domizil Börse | China |
Symbol | 601633 |
Valor | 13777736 |
ISIN | CNE1000018V8 |
Sektor | Fahrzeuge |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 1 |
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Nominalwährung | CNY |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 6.076 G |
Dividenden Rendite (%) | 0.00% |
Branche
Fahrzeuge
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 01.09.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Analysten neutral, zuvor negativ (seit 08.08.2023) | Die Gewinnprognosen pro Aktie haben sich in den letzten 7 Wochen nicht wesentlich verändert (Veränderungen zwischen +1% bis -1% werden als neutral betrachtet). Das letzte signifikante Analystensignal war negativ und hat am 08.08.2023 bei einem Kurs von 29.46 CNY eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 26.09.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 26.09.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 27.12 CNY. | ||
Rel. Perf. | -1.01% | Unter Druck (vs. Shanghai A) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum Shanghai A beträgt -1.01. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 26.09.2023 schlecht. |
LF KGV | 23.63 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 24.65% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 1.10 | 18.36% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall 18.36%. |
Dividenden Rendite | 1.39% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 32.89% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 24.49 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist GREAT WALL MOTOR 'A' ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 26 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 26 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 333%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. Shanghai A | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 137% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem Shanghai A | 48.21% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 6.16 oder 24.00% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 6.16. Das Risiko liegt deshalb bei 24.00%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Die Aktie ist seit dem 01.09.2023 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 26.09.2023
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