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GXO Logistics Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
21:15:00 | 45.93 | |
20:59:00 | 45.93 | 1598 |
20:58:00 | 45.95 | 157 |
20:57:00 | 45.94 | 361 |
20:56:00 | 45.93 | 150 |
20:55:00 | 45.91 | 543 |
20:54:00 | 46 | 19 |
20:53:00 | 46.03 | 1064 |
20:52:00 | 46.04 | 104 |
20:51:00 | 46.08 | 38 |
20:50:00 | 46.09 | 190 |
20:49:00 | 46.07 | 110 |
20:48:00 | 46.06 | 101 |
20:47:00 | 46.07 | 102 |
20:46:00 | 46.06 | 101 |
20:45:00 | 46.09 | 108 |
20:44:00 | 46.13 | 1 |
20:43:00 | 46.16 | 3 |
20:42:00 | 46.08 | 22 |
20:41:00 | 46.13 | 113 |
20:40:00 | 46.12 | 2 |
20:39:00 | 46.11 | 13 |
20:37:00 | 46.09 | 40 |
20:36:00 | 46.07 | 16 |
20:35:00 | 46 | 321 |
20:33:00 | 46.07 | 1 |
20:32:00 | 46.11 | 2 |
20:31:00 | 46.13 | 355 |
20:29:00 | 46.12 | 102 |
20:28:00 | 46.06 | 107 |
20:27:00 | 46.02 | 315 |
20:25:00 | 46.01 | 1 |
20:24:00 | 46.04 | 12 |
20:23:00 | 46.06 | 350 |
20:22:00 | 46.12 | 20 |
20:21:00 | 46.05 | 1 |
20:19:00 | 46.01 | 4 |
20:18:00 | 45.96 | 101 |
20:16:00 | 45.93 | 43 |
20:15:00 | 45.9 | 14 |
20:12:00 | 45.91 | 1 |
20:11:00 | 45.91 | 135 |
20:10:00 | 45.9 | 1 |
20:08:00 | 45.94 | 2 |
20:07:00 | 45.96 | 215 |
20:04:00 | 45.89 | 4 |
20:03:00 | 45.85 | 8 |
20:02:00 | 45.84 | 13 |
20:01:00 | 45.91 | 1 |
20:00:00 | 45.94 | 105 |
19:59:00 | 45.92 | 1 |
19:58:00 | 45.91 | 12 |
19:55:00 | 45.92 | 111 |
19:54:00 | 45.91 | 209 |
19:53:00 | 45.86 | 100 |
19:52:00 | 45.86 | 2 |
19:51:00 | 45.89 | 116 |
19:49:00 | 45.93 | 149 |
19:48:00 | 45.89 | 57 |
19:46:00 | 45.93 | 2 |
19:45:00 | 45.95 | 17 |
19:43:00 | 45.93 | 201 |
19:40:00 | 45.89 | 11 |
19:39:00 | 45.87 | 1 |
19:37:00 | 45.85 | 12 |
19:36:00 | 45.82 | 1 |
19:34:00 | 45.86 | 126 |
19:31:00 | 45.78 | 1 |
19:30:00 | 45.77 | 41 |
19:29:00 | 45.74 | 8 |
19:27:00 | 45.72 | 1 |
19:26:00 | 45.71 | 101 |
19:24:00 | 45.71 | 2 |
19:23:00 | 45.73 | 126 |
19:22:00 | 45.72 | 100 |
19:21:00 | 45.68 | 1 |
19:20:00 | 45.68 | 32 |
19:19:00 | 45.66 | 12 |
19:17:00 | 45.71 | 6 |
19:16:00 | 45.77 | 208 |
19:15:00 | 45.74 | 28 |
19:13:00 | 45.68 | 11 |
19:12:00 | 45.67 | 110 |
19:07:00 | 45.59 | 16 |
19:06:00 | 45.58 | 27 |
19:05:00 | 45.6 | 2 |
19:03:00 | 45.62 | 1 |
19:02:00 | 45.64 | 150 |
19:00:00 | 45.52 | 2 |
18:59:00 | 45.51 | 112 |
18:58:00 | 45.54 | 1 |
18:57:00 | 45.51 | 52 |
18:55:00 | 45.42 | 132 |
18:54:00 | 45.37 | 1 |
18:53:00 | 45.35 | 1 |
18:49:00 | 45.36 | 1 |
18:48:00 | 45.43 | 1 |
18:46:00 | 45.44 | 2 |
18:45:00 | 45.44 | 100 |
18:38:00 | 45.5 | 2 |
18:34:00 | 45.44 | 212 |
18:31:00 | 45.45 | 53 |
18:28:00 | 45.22 | 25 |
18:26:00 | 45.25 | 37 |
18:25:00 | 45.12 | 30 |
18:23:00 | 45.07 | 2 |
18:20:00 | 45.16 | 4 |
18:18:00 | 45.15 | 26 |
18:16:00 | 45.21 | 4 |
18:13:00 | 45.18 | 11 |
18:12:00 | 45.12 | 112 |
18:11:00 | 45.06 | 110 |
18:08:00 | 45.04 | 100 |
18:01:00 | 45.09 | 11 |
17:54:00 | 45.17 | 222 |
17:51:00 | 45.19 | 95 |
17:45:00 | 45.2 | 8 |
17:42:00 | 45.17 | 18 |
17:20:00 | 45.07 | 1 |
17:19:00 | 45.01 | 88 |
17:16:00 | 45.15 | 760 |
17:11:00 | 45.15 | 13 |
17:10:00 | 45.18 | 10 |
17:09:00 | 45.15 | 10 |
17:01:00 | 45.36 | 100 |
17:00:00 | 45.25 | 15 |
16:56:00 | 45.24 | 23 |
16:49:00 | 45.14 | 2 |
16:47:00 | 45.19 | 1 |
16:40:00 | 45.02 | 4 |
16:39:00 | 45.01 | 200 |
16:37:00 | 45 | 1 |
16:35:00 | 45.04 | 116 |
16:32:00 | 45.01 | 1 |
16:30:00 | 45.07 | 1 |
16:24:00 | 45.05 | 100 |
16:23:00 | 45.02 | 203 |
16:18:00 | 45.01 | 7 |
16:15:00 | 44.99 | 935 |
16:06:00 | 45.21 | 118 |
16:05:00 | 45.11 | 4 |
16:04:00 | 45.03 | 100 |
16:03:00 | 45.02 | 8 |
16:00:00 | 45.11 | 1 |
15:54:00 | 45.07 | 1 |
15:50:00 | 45.17 | 7 |
15:49:00 | 45.13 | 11 |
15:47:00 | 45.15 | 781 |
15:44:00 | 45.09 | 60 |
15:37:00 | 45.02 | 2 |
15:35:00 | 45.2 | 236 |
15:34:00 | 45.14 | 301 |
15:30:00 | 45.13 | 25 |
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 45.93 | ||
Vortag | 45.31 | +0.62 | +1.37% |
1 Woche | 43.94 | +1.99 | +4.53% |
4 Wochen | 48.67 | -4.63 | -5.63% |
12 Wochen | 42.68 | +1.70 | +7.61% |
26 Wochen | 36.71 | +6.62 | +25.12% |
52 Wochen | 73.05 | -29.93 | -37.13% |
3 Jahre | 0.00% | ||
52W hoch | 78.47 | ||
52W tief | 32.14 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 22'150 00:30:04 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 18'453 23.03.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
USC | USD | 45.93 | +1.32% | 25.03. 01:04 | |
NYX | USD | 45.93 | +1.32% | 24.03. 21:15 | |
NTA | USD | 45.93 | +1.29% | 24.03. 21:15 | |
THM | USD | 45.92 | +1.32% | 24.03. 21:15 | |
NAR | USD | 45.93 | +1.37% | 24.03. 21:15 | |
BTA | USD | 45.91 | +1.35% | 24.03. 21:15 | |
CHI | USD | 46.14 | +1.56% | 24.03. 21:15 | |
NCI | USD | 45.93 | +1.26% | 24.03. 21:15 | |
BOS | USD | 45.93 | +1.17% | 24.03. 21:15 | |
CIN | USD | 45.39 | 24.03. 21:15 | ||
DCT | USD | 45.93 | +1.26% | 24.03. 21:15 | |
MEMX | USD | 45.91 | +1.18% | 24.03. 21:15 | |
DCA | USD | 45.93 | +0.95% | 24.03. 21:15 | |
BTY | USD | 45.92 | +1.15% | 24.03. 21:15 | |
EPRL | USD | ||||
PBW | USD | 45.95 | +0.90% | 24.03. 21:15 | |
TGT | EUR | 41.82 | -0.44% | 24.03. 17:12 | |
MUC | EUR | 42.03 | -1.18% | 24.03. 08:04 | |
LTSE | USD | 44.87 | -1.45% | 20.03. 14:15 | |
FRA | EUR | 41.24 | -1.06% | 24.03. 09:15 | |
STU | EUR | 41.86 | -1.86% | 24.03. 17:30 | |
LSD | EUR | 42.26 | -8.58% | 16.03. 09:17 | |
BEB | EUR | 42.69 | +1.96% | 24.03. 20:08 | |
STA | CHF | 39.50 | -52.27% | 31.12. 16:08 | |
STUD | EUR | 41.49 | -1.33% | 24.03. 10:30 | |
TRAA | GBP | 36.90 | -1.96% | 17.06. 17:52 | |
TRAC | USD | 45.17 | +3.20% | 16.06. 16:19 | |
TRAY | EUR | 36.50 | 08.07. 18:46 | ||
DUS | EUR | 41.63 | -0.98% | 24.03. 08:11 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 91.68 | 56.10 |
Datum | 14.01.22 | 03.02.23 |
Jahrestief | 32.14 | 41.94 |
Datum | 13.10.22 | 03.01.23 |
Börse | NYSE Arca |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten von Amerika |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten von Amerika |
Symbol | GXO |
Valor | 112661785 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 118.6 M |
Marktkapital | 5.448 G |
UBS Trendradar
Keine Signale zum Titel
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Negativ | Die Aktie ist seit dem 17.03.2023 als negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Positive Analystenhaltung seit 17.01.2023 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 17.01.2023 bei einem Kurs von 52.54 USD eingesetzt. | ||
Preis | Stark überbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint der Kurs zur Zeit wesentlich überhöht. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 10.03.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 10.03.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 49.25 USD. | ||
Rel. Perf. | -5.65% | Unter Druck (vs. SP500) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -5.65. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 10.03.2023 schlecht. |
LF KGV | 14.60 | Erwartetes KGV für 2024 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024. |
LF Wachstum | 10.99% | Wachstum heute bis 2024 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024. |
W/KGV-Verhältnis | 0.75 | 19.55% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,9, so beinhaltet der Kurs bereits einen Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: 19.55% Aufschlag. |
Dividenden Rendite | 0.00% | Keine Dividende | Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 5.46 | Mittlerer Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung zwischen $2 & $8 Mrd., ist GXO LOG ein mittel kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 14 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 14 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 130% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 372%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 171% zu reagieren. | |
Korrelation | Starke Korrelation mit dem SP500 | 73.75% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 16.40 oder 35.70% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 16.40. Das Risiko liegt deshalb bei 35.70%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Die Aktie ist seit dem 16.08.2022 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 24.03.2023
calls
puts