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J.B.Hunt Transp Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
30.09.2023 02:00:00 | 188.52 | 0 |
29.09.2023 23:20:00 | 188.52 | 0 |
29.09.2023 22:30:00 | 188.52 | 0 |
29.09.2023 22:00:00 | 188.52 | 0 |
29.09.2023 22:00:00 | 188.52 | 90'923 |
29.09.2023 21:59:59 | 188.38 | 284 |
29.09.2023 21:59:59 | 188.39 | 100 |
29.09.2023 21:59:58 | 188.53 | 50 |
29.09.2023 21:59:57 | 188.53 | 100 |
29.09.2023 21:59:57 | 188.52 | 2 |
29.09.2023 21:59:56 | 188.44 | 300 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.47 | 19 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 101 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 6 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 93 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 7 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 69 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 42 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 33 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 156 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 100 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.46 | 44 |
29.09.2023 21:59:55 | 188.42 | 1 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.42 | 57 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.42 | 20 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.42 | 29 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.42 | 21 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.42 | 100 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 100 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 1 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 20 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 20 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 41 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 247 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.41 | 112 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.40 | 63 |
29.09.2023 21:59:54 | 188.39 | 180 |
29.09.2023 21:59:53 | 188.40 | 1 |
29.09.2023 21:59:53 | 188.45 | 3 |
29.09.2023 21:59:53 | 188.45 | 100 |
29.09.2023 21:59:53 | 188.45 | 50 |
29.09.2023 21:59:53 | 188.44 | 20 |
29.09.2023 21:59:52 | 188.39 | 19 |
29.09.2023 21:59:52 | 188.39 | 19 |
29.09.2023 21:59:51 | 188.38 | 20 |
29.09.2023 21:59:50 | 188.38 | 19 |
29.09.2023 21:59:50 | 188.38 | 1 |
29.09.2023 21:59:50 | 188.38 | 20 |
29.09.2023 21:59:47 | 188.39 | 1 |
29.09.2023 21:59:46 | 188.44 | 1 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 188.52 | ||
Vortag | 186.38 | +2.140 | +1.15% |
1 Woche | 189.49 | -0.970 | -0.51% |
4 Wochen | 191.73 | -1.500 | -1.67% |
12 Wochen | 179.61 | +7.340 | +4.96% |
26 Wochen | 175.46 | +16.630 | +7.44% |
52 Wochen | 156.42 | +21.10 | +20.52% |
3 Jahre | 128.63 | +55.83 | +42.77% |
52W hoch | 209.20 | ||
52W tief | 156.28 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 304'184 22:00:00 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 268,337 29.09.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
UTC | USD | 188.52 | +1.15% | 30.09. 02:00 | |
NMS | USD | 188.52 | +1.15% | 30.09. 02:00 | |
UTD | USD | 188.46 | +1.12% | 30.09. 02:00 | |
NUI | USD | 188.46 | +1.12% | 30.09. 02:00 | |
UTP | USD | 188.38 | +1.07% | 30.09. 02:00 | |
BUT | USD | 188.38 | +1.15% | 29.09. 23:20 | |
DIX | USD | 188.55 | +1.16% | 30.09. 02:00 | |
UTS | USD | 188.53 | +1.16% | 30.09. 02:00 | |
UEMX | USD | 188.53 | +1.15% | 30.09. 02:00 | |
LSS | USD | 157.77 | +0.44% | 26,211 | 17.06. 15:31 |
DEG | USD | 188.41 | +1.10% | 30.09. 02:00 | |
UTG | USD | 188.57 | +1.23% | 30.09. 01:00 | |
UTB | USD | 188.48 | +1.13% | 30.09. 02:00 | |
BNQ | USD | 188.46 | +1.13% | 30.09. 02:00 | |
UTH | USD | 188.49 | +0.94% | 30.09. 02:00 | |
UIAX | USD | 188.49 | +1.13% | 30.09. 02:00 | |
UTN | USD | 188.52 | +1.16% | 30.09. 02:00 | |
UNM | USD | 187.61 | +0.80% | 30.09. 02:00 | |
TGT | EUR | 176.70 | +0.28% | 29.09. 15:48 | |
HAJ | EUR | 176.15 | -0.14% | 28.09. 08:00 | |
LSD | EUR | 175.40 | -2.37% | 27.09. 18:22 | |
STU | EUR | 175.75 | -0.20% | 29.09. 08:02 | |
BEB | EUR | 176.20 | -0.17% | 28.09. 08:08 | |
DUS | EUR | 176.05 | +0.40% | 28.09. 19:31 | |
FRA | EUR | 175.70 | -0.26% | 29.09. 08:01 | |
MUC | EUR | 177.80 | -0.11% | 28.09. 08:01 | |
STA | CHF | 161.32 | -13.38% | 31.12. 16:08 | |
TRAC | GBP | 127.28 | -1.90% | 01.09. 15:41 | |
STUD | EUR | 176.65 | -1.04% | 27.09. 10:46 | |
EUX | USD | 187.17 | +0.97% | 28.09. 18:35 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 218.14 | 209.20 |
Datum | 16.03.22 | 04.08.23 |
Jahrestief | 153.98 | 163.66 |
Datum | 17.06.22 | 24.03.23 |
Börse | NASDAQ |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten |
Symbol | JBHT |
Valor | 940190 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Marktkapital | 19.48 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.420 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 03.08.23 |
Dividenden Rendite (%) | 0.88% |
UBS Trendradar
Keine Signale zum Titel
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Eher negativ | Die Aktie ist seit dem 26.09.2023 als eher negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 08.08.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 08.08.2023 bei einem Kurs von 205.10 USD eingesetzt. | ||
Preis | Leicht überbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint der Kurs zur Zeit leicht überhöht. | ||
MF Tech Trend | Neutrale Tendenz, zuvor jedoch (seit dem 26.09.2023) negativ | Die Aktie wird in der Nähe ihres 40-Tage Durchschnitts gehandelt (in einer Bandbreite von +1,75% bis -1,75%). Zuvor unterlag der Wert einem negativen Trend (seit dem 26.09.2023). Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 193.55 USD. | ||
Rel. Perf. | 4.37% | vs. SP500 | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt 4.37. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 26.09.2023 schlecht. |
LF KGV | 21.04 | Erwartetes KGV für 2024 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024. |
LF Wachstum | 15.31% | Wachstum heute bis 2024 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024. |
W/KGV-Verhältnis | 0.77 | 16.60% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,9, so beinhaltet der Kurs bereits einen Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: 16.60% Aufschlag. |
Dividenden Rendite | 0.93% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 19.51% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 19.26 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist J B HUNT TRANSPORT ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 24 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 24 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 191%. | |
Beta | Geringe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 83% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem SP500 | 54.11% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 35.57 oder 18.87% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 35.57. Das Risiko liegt deshalb bei 18.87%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Mittel, keine Veränderung im letzten Jahr. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 29.09.2023
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