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Marten Trans Ltd Rg
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
27.09.2023 23:20:00 | 19.710 | 0 |
27.09.2023 22:30:00 | 19.710 | 0 |
27.09.2023 22:00:00 | 19.710 | 0 |
27.09.2023 22:00:00 | 19.710 | 42'866 |
27.09.2023 21:59:58 | 19.710 | 71 |
27.09.2023 21:59:56 | 19.710 | 100 |
27.09.2023 21:59:55 | 19.710 | 10 |
27.09.2023 21:59:55 | 19.710 | 1 |
27.09.2023 21:59:55 | 19.710 | 89 |
27.09.2023 21:59:54 | 19.710 | 11 |
27.09.2023 21:59:54 | 19.710 | 3 |
27.09.2023 21:59:54 | 19.710 | 3 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.7050 | 4 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.7050 | 96 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.710 | 3 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.7050 | 4 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.710 | 20 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.710 | 100 |
27.09.2023 21:59:51 | 19.710 | 1 |
27.09.2023 21:59:50 | 19.710 | 1 |
27.09.2023 21:59:50 | 19.710 | 16 |
27.09.2023 21:59:49 | 19.710 | 43 |
27.09.2023 21:59:49 | 19.710 | 20 |
27.09.2023 21:59:48 | 19.7050 | 100 |
27.09.2023 21:59:47 | 19.710 | 1 |
27.09.2023 21:59:47 | 19.7050 | 1 |
27.09.2023 21:59:45 | 19.710 | 9 |
27.09.2023 21:59:45 | 19.710 | 2 |
27.09.2023 21:59:44 | 19.710 | 5 |
27.09.2023 21:59:40 | 19.700 | 83 |
27.09.2023 21:59:40 | 19.700 | 11 |
27.09.2023 21:59:40 | 19.700 | 74 |
27.09.2023 21:59:40 | 19.700 | 32 |
27.09.2023 21:59:40 | 19.7050 | 60 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 47 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 1 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 7 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 43 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 3 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 8 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 5 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 79 |
27.09.2023 21:59:38 | 19.700 | 7 |
27.09.2023 21:59:37 | 19.700 | 10 |
27.09.2023 21:59:35 | 19.7050 | 66 |
27.09.2023 21:59:35 | 19.7050 | 33 |
27.09.2023 21:59:33 | 19.7050 | 1 |
27.09.2023 21:59:28 | 19.700 | 10 |
27.09.2023 21:59:26 | 19.700 | 73 |
27.09.2023 21:59:26 | 19.700 | 7 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 19.710 | ||
Vortag | 19.500 | +0.210 | +1.08% |
1 Woche | 20.05 | -0.340 | -1.70% |
4 Wochen | 21.40 | -2.010 | -7.90% |
12 Wochen | 20.59 | -1.930 | -4.27% |
26 Wochen | 20.46 | -1.040 | -3.67% |
52 Wochen | 20.27 | -0.280 | -2.76% |
3 Jahre | 16.270 | +3.230 | +19.85% |
52W hoch | 23.35 | ||
52W tief | 17.650 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 93'479 22:00:00 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 107,721 26.09.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
UTC | USD | 19.710 | +1.08% | 27.09. 23:20 | |
NMS | USD | 19.710 | +1.08% | 27.09. 23:20 | |
UTD | USD | 19.700 | +0.92% | 27.09. 23:20 | |
UTP | USD | 19.710 | +1.08% | 27.09. 23:20 | |
BUT | USD | 19.720 | +1.18% | 27.09. 23:20 | |
NUI | USD | 19.7150 | +1.02% | 27.09. 23:20 | |
DEG | USD | 19.710 | +0.97% | 27.09. 23:20 | |
UEMX | USD | 19.700 | +0.92% | 27.09. 23:20 | |
DIX | USD | 19.710 | +0.92% | 27.09. 23:20 | |
UTS | USD | 19.7150 | +1.21% | 27.09. 23:20 | |
BNQ | USD | 19.550 | -1.76% | 27.09. 02:00 | |
UTH | USD | 19.660 | +0.20% | 27.09. 23:20 | |
UTB | USD | 19.730 | +0.61% | 27.09. 23:20 | |
UIAX | USD | 19.670 | -1.90% | 27.09. 02:00 | |
UTN | USD | 19.680 | -1.11% | 27.09. 02:00 | |
UTG | USD | 19.530 | -0.91% | 27.09. 22:20 | |
UNM | USD | 20.13 | -0.74% | 22.09. 02:00 | |
STA | CHF | 18.300 | 31.12. 05:35 | ||
TRAA | USD | 17.450 | -1.01% | 17.11. 01:44 | |
LSD | EUR | 13.000 | +0.78% | 23.07. 16:53 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 23.43 | 23.35 |
Datum | 16.08.22 | 04.08.23 |
Jahrestief | 15.760 | 19.100 |
Datum | 14.04.22 | 05.01.23 |
Börse | NASDAQ |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten |
Symbol | MRTN |
Valor | 949836 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Marktkapital | 1.602 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.060 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 14.09.23 |
Dividenden Rendite (%) | 1.22% |
UBS Trendradar
Keine Signale zum Titel
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 22.09.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Positive Analystenhaltung seit 22.09.2023 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 22.09.2023 bei einem Kurs von 19.86 USD eingesetzt. | ||
Preis | Fairer Preis | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint der Kurs angemessen. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 22.08.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 22.08.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 21.20 USD. | ||
Rel. Perf. | -4.55% | Unter Druck (vs. SP500) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -4.55. | |
Chance | 2/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 22.09.2023 neutral. |
LF KGV | 14.88 | Erwartetes KGV für 2024 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024. |
LF Wachstum | 12.24% | Wachstum heute bis 2024 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024. |
W/KGV-Verhältnis | 0.91 | .64% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall .64%. |
Dividenden Rendite | 1.23% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 18.31% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 1.62 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist MARTEN TRANSPORT ein niedrig kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 3 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 3 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 253%. | |
Beta | Geringe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 67% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem SP500 | 40.46% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 2.34 oder 12.01% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 2.34. Das Risiko liegt deshalb bei 12.01%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Die Aktie ist seit dem 02.06.2023 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 26.09.2023
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