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Spirit Airlines Rg
Detailinformationen
Timeserie
Derzeit keine Daten vorhanden.
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 16.770 | ||
Vortag | 16.940 | -0.17 | -1.00% |
1 Woche | 17.000 | -0.23 | -1.35% |
4 Wochen | 19.000 | -1.99 | -11.74% |
12 Wochen | 19.490 | -2.68 | -13.96% |
26 Wochen | 21.48 | -5.52 | -21.93% |
52 Wochen | 21.79 | -4.73 | -23.04% |
3 Jahre | 13.550 | +7.09 | +71.98% |
52W hoch | 27.74 | ||
52W tief | 15.940 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 6'598 21:15:00 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 30'760 23.03.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
USC | USD | 16.780 | -0.89% | 25.03. 01:04 | |
NYX | USD | 16.780 | -0.89% | 24.03. 21:15 | |
NTA | USD | 16.770 | -0.95% | 24.03. 21:15 | |
THM | USD | 16.770 | -0.95% | 24.03. 21:15 | |
BTA | USD | 16.770 | -0.95% | 24.03. 21:15 | |
NAR | USD | 16.770 | -0.95% | 24.03. 21:15 | |
CHI | USD | 16.760 | -1.35% | 24.03. 21:15 | |
CIN | USD | 16.770 | -1.00% | 24.03. 21:15 | |
BOS | USD | 16.775 | -1.12% | 24.03. 21:15 | |
DCT | USD | 16.780 | -0.97% | 24.03. 21:15 | |
MEMX | USD | 16.780 | -0.94% | 24.03. 21:15 | |
NCI | USD | 16.775 | -0.92% | 24.03. 21:15 | |
LSS | USD | 20.93 | -2.66% | 17.06. 17:28 | |
DCA | USD | 16.770 | -0.95% | 24.03. 21:15 | |
EPRL | USD | ||||
BTY | USD | 16.770 | -1.00% | 24.03. 21:15 | |
PBW | USD | 16.780 | -1.12% | 24.03. 21:15 | |
TGT | EUR | 16.066 | +1.02% | 21.03. 13:12 | |
ETR | EUR | 15.806 | -0.47% | 20.03. 17:35 | |
LTSE | USD | 21.09 | +6.09% | 30.11. 14:15 | |
LSD | EUR | 15.782 | -6.46% | 17.03. 18:57 | |
DUS | EUR | 15.486 | -0.08% | 24.03. 21:00 | |
BEB | EUR | 15.200 | -0.30% | 24.03. 08:00 | |
STU | EUR | 15.452 | +0.60% | 24.03. 17:30 | |
FRA | EUR | 15.278 | -0.05% | 24.03. 21:55 | |
TRAA | EUR | 0.00000000 | 31.07. 16:41 | ||
BRX | CHF | 19.454 | -14.73% | 17.12. 18:00 | |
STUD | EUR | 15.420 | +1.01% | 24.03. 10:34 | |
MUC | EUR | 15.806 | -0.29% | 24.03. 08:00 | |
OMC | USD | 52.00 | -14.06% | 08.09. 15:39 | |
TRAC | GBP | 18.154 | -0.09% | 02.09. 17:49 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 28.29 | 20.90 |
Datum | 10.02.22 | 18.01.23 |
Jahrestief | 15.940 | 16.200 |
Datum | 12.05.22 | 06.03.23 |
Börse | NYSE-CTA Cboe BYX U.S. Equities Exchange |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten von Amerika |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten von Amerika |
Symbol | SAVE |
Valor | 13028935 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.0001 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 109.1 M |
Dividende Bruttobetrag | 0.1000 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 24.03.23 |
UBS Trendradar
Keine Signale zum Titel
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 24.01.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Positive Analystenhaltung seit 23.12.2022 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 23.12.2022 bei einem Kurs von 19.63 USD eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 24.01.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 24.01.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 18.47 USD. | ||
Rel. Perf. | -11.27% | Unter Druck (vs. SP500) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -11.27. | |
Chance | 2/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 24.01.2023 neutral. |
LF KGV | 8.86 | Erwartetes KGV für 2024 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2024. |
LF Wachstum | 227.48% | Wachstum heute bis 2024 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2024. |
W/KGV-Verhältnis | 25.68 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 0.00% | Keine Dividende | Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 1.86 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist SPIRIT AIRLINES ein niedrig kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 10 | Bei den Analysten von mittlerem Interesse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 10 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 333%. | |
Beta | Mittlere Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 106% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem SP500 | 48.95% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 2.99 oder 17.81% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 2.99. Das Risiko liegt deshalb bei 17.81%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Die Aktie ist seit dem 10.06.2022 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 24.03.2023
calls
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