Cosmo erhält im Gegenzug von der Esai-Tochter eine Vorauszahlung sowie zusätzliche Entwicklungs- und kommerzielle Meilensteinzahlungen bei Erreichen bestimmter jährlicher Nettoumsatzschwellen zuzüglich Lizenzgebühren, sobald die Produkte genehmigt sind. Allerdings sei dies vorbehältlich eines bestätigenden Due-Diligence-Verfahrens.

Bei Methylenblau MMX handelt es sich um einen Medikamentenkandidaten, der die Läsionen vor der Koloskopie hervorhebt und so die Erkennung anormaler oder dysplastischer Bereiche im Dickdarm verbessert. Eleview wurde für eine einfache und sichere Resektion entwickelt. Es erhöht die Sichtbarkeit der Zielläsionssäume und senkt das Perforationsrisiko. Qolotag wiederum ist eine flüssige, blaue Emulsion, die für die mechanische Reinigung und gleichzeitige Färbung von Sigma und Rektum entwickelt wurde.

hr/cf

(AWP)