CSS ernennt Fabian Sommerrock zum Leiter Strategie

Der Krankenversicherer CSS hat Fabian Sommerrock zum Leiter des Konzernbereichs Strategie und Corporate Services ernannt. Er wird seine Stelle im Laufe des ersten Halbjahres 2017 antreten und auch Einsitz in die Konzernleitung nehmen, wie das Unternehmen mit Sitz in Luzern am Donnerstag mitteilte.
02.02.2017 11:55

Sommerrock war gemäss den Angaben ab 2015 Stv. Generalsekretär und Head of Insight bei der Geneva Association, einem Think Tank der Versicherungsindustrie. Zuvor war er über 10 Jahre bei der Strategieberatung Roland Berger im Versicherungsbereich tätig, zuletzt als Mitglied des Management-Teams für die Schweiz.

Der Konzernbereich Strategie und Corporate Services war im September 2016 neu geschaffen worden und umfasst die Bereiche Strategie & Planung, Transformation & Innovation, Kooperation & Beteiligungen sowie Assurance.

uh/rw

(AWP)