Lombard Odier beruft Olivier Steimer in den Verwaltungsrat

Die Genfer Privatbank Lombard Odier beruft Olivier Steimer in ihren Verwaltungsrat. Steimer ist Vizepräsident des Bankrats der Schweizerischen Nationalbank (SNB) und Mitglied der Verwaltungsräte des Versicherers Chubb Limited sowie des Immobilienunternehmens Allreal, wie es in einer Mitteilung von Lombard Odier vom Mittwoch heisst. Darüber hinaus fungiere er als Mitglied des Direktoriums der Credit Suisse Gruppe und bis Ende Dezember 2017 noch als Verwaltungsratspräsident der Waadtländer Kantonalbank (BCV).
06.12.2017 11:52

Ab 1. Januar 2018 wird der Verwaltungsrat der Bank Lombard Odier&Co damit aus Präsident Patrick Odier, Vizepräsidentin Anne-Marie de Weck sowie aus Henry Peter, Enrico Vanni und Olivier Steimer bestehen.

tp/cp

(AWP)