Guru-Flash 11:15

Tendenz - weiter freundlicher Grundton!
22.10.2013 11:45

Tendenz - weiter freundlicher Grundton!

Novartis - Zahlen und Aussichten werden positiv aufgenommen. Insider sehen Dividendenerhöhung!

Richemont - konzentriert sich vermehrt in den Verkaufsanstrengungen auf Lateinamerika. China stagniert auf hohem Niveau.

Transocean - wird in den S&P 500-Index aufgenommen. Wird eine zusätzliche internationale Anlegerschaft bringen. Aktie mit flotten Umsätzen.

CH-Bankers - für Insider ist es klar: es bestehen mehrere Dutzend Internationale Haftbefehle. Die Amerikaner sind perfid: es gibt sogenannte verdeckte Haftbefehle. Da weiss der Betroffene nicht, dass er auf der internationalen Fahndungsliste ist. Die Amerikaner haben gewartet, bis sie eines ganz dicken Fischs habhaft wurden. Jetzt werden dann noch Bankers der zweiten Linie aufgegriffen werden. Die Schweizer Hotelier-Vereinigung wird sich freuen; sie bleiben zum Aufenthalt im Inland verdammt!

AMS - austriamicrosystems -
reitet voll die Welle der Tablets und Androids. Mehrere Analystenempfehlungen.

Inficon - verstimmt mit dem verhaltenen Ausweis die Anleger.

ABB - erweitert Geschäftsleitung. Für Insider klar: das Amerikageschäft soll forciert werden.

Optionen - weiter gut gestimmt: Warrants-Angaben ausgefallen. Sorry!

Der nächste Guru-Flash erscheint am 23.10.13.