Die Kooperation zwischen Baloise und dem FC Basel hat eine lange Tradition, sie besteht seit mehr als 30 Jahren. Man sei gemeinsam durch sportliche Höhen und Tiefen gegangen und stehe dem FCB auch in den kommenden Jahren zur Seite, teilt der Versicherer mit. Als Premium Partner ist Baloise breit in den Kommunikations- und Werbeaktivitäten des FCB integriert. Weiterhin fungieren er als Namensgeberin der bis zu 800 Personen fassenden Baloise Lounge.
"Gemeinsam sind wir hier verwurzelt und teilen eine weit über 100 Jahre andauernde Geschichte als Basler Institutionen. Auch deshalb passen wir so gut zusammen", sagt Michael Müller, CEO von Baloise Schweiz.
FCB-VR-Präsident David Degen sagt erläutert seinerseits: "Über eine solch lange Zeit, von einem loyalen und regional verwurzelten Unternehmen unterstützt zu werden ist nicht selbstverständlich – umso grösser ist die Freude, dass Baloise in Zukunft als Premium Partnerin von Rotblau auftreten wird."
Der Versicherungskonzern Baloise verlängert nicht nur seine langjährige Partnerschaft mit dem Fussballclub FC Basel. Er engagiert sich ab der Saison 2022/23 neu für drei Jahre als Premium Partner des Basler Traditionsclubs.
07.07.2022 22:33
Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren
News