Mit dem Anstoss zur Fussballsaison 2022/23 Mitte Juli tritt Baloise als Premium Partner des FCB auf. (Bild: Shutterstock.com/Melinda Nagy)
Mit dem Anstoss zur Fussballsaison 2022/23 Mitte Juli tritt Baloise als Premium Partner des FCB auf. (Bild: Shutterstock.com/Melinda Nagy)

Die Kooperation zwischen Baloise und dem FC Basel hat eine lange Tradition, sie besteht seit mehr als 30 Jahren. Man sei gemeinsam durch sportliche Höhen und Tiefen gegangen und stehe dem FCB auch in den kommenden Jahren zur Seite, teilt der Versicherer mit. Als Premium Partner ist Baloise breit in den Kommunikations- und Werbeaktivitäten des FCB integriert. Weiterhin fungieren er als Namensgeberin der bis zu 800 Personen fassenden Baloise Lounge.

"Gemeinsam sind wir hier verwurzelt und teilen eine weit über 100 Jahre andauernde Geschichte als Basler Institutionen. Auch deshalb passen wir so gut zusammen", sagt Michael Müller, CEO von Baloise Schweiz.

FCB-VR-Präsident David Degen sagt erläutert seinerseits: "Über eine solch lange Zeit, von einem loyalen und regional verwurzelten Unternehmen unterstützt zu werden ist nicht selbstverständlich – umso grösser ist die Freude, dass Baloise in Zukunft als Premium Partnerin von Rotblau auftreten wird."

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt. Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren