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Fraport I
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
09.06.2023 17:36:06 | 45.75 | 36 |
09.06.2023 17:35:03 | 45.75 | 70'431 |
09.06.2023 17:29:44 | 45.75 | 19 |
09.06.2023 17:29:01 | 45.76 | 67 |
09.06.2023 17:29:01 | 45.76 | 23 |
09.06.2023 17:29:01 | 45.76 | 114 |
09.06.2023 17:29:01 | 45.76 | 11 |
09.06.2023 17:28:58 | 45.75 | 48 |
09.06.2023 17:28:57 | 45.75 | 122 |
09.06.2023 17:28:00 | 45.74 | 141 |
09.06.2023 17:27:31 | 45.74 | 135 |
09.06.2023 17:27:24 | 45.74 | 27 |
09.06.2023 17:27:23 | 45.73 | 67 |
09.06.2023 17:27:23 | 45.73 | 31 |
09.06.2023 17:27:23 | 45.73 | 5 |
09.06.2023 17:27:23 | 45.73 | 51 |
09.06.2023 17:27:20 | 45.69 | 10 |
09.06.2023 17:27:20 | 45.71 | 38 |
09.06.2023 17:27:20 | 45.71 | 141 |
09.06.2023 17:27:20 | 45.70 | 50 |
09.06.2023 17:27:20 | 45.70 | 100 |
09.06.2023 17:27:06 | 45.69 | 1 |
09.06.2023 17:27:06 | 45.69 | 69 |
09.06.2023 17:27:02 | 45.70 | 29 |
09.06.2023 17:26:43 | 45.69 | 33 |
09.06.2023 17:26:43 | 45.70 | 153 |
09.06.2023 17:26:40 | 45.70 | 15 |
09.06.2023 17:26:36 | 45.69 | 121 |
09.06.2023 17:26:36 | 45.69 | 157 |
09.06.2023 17:26:36 | 45.69 | 50 |
09.06.2023 17:26:17 | 45.67 | 44 |
09.06.2023 17:26:17 | 45.69 | 18 |
09.06.2023 17:25:42 | 45.73 | 100 |
09.06.2023 17:25:01 | 45.75 | 48 |
09.06.2023 17:25:00 | 45.76 | 105 |
09.06.2023 17:25:00 | 45.77 | 5 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.75 | 73 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.75 | 10 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.74 | 217 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.75 | 460 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.76 | 402 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.77 | 103 |
09.06.2023 17:24:55 | 45.78 | 142 |
09.06.2023 17:23:07 | 45.79 | 116 |
09.06.2023 17:23:07 | 45.79 | 61 |
09.06.2023 17:22:10 | 45.80 | 39 |
09.06.2023 17:21:30 | 45.83 | 60 |
09.06.2023 17:21:30 | 45.82 | 122 |
09.06.2023 17:21:30 | 45.82 | 149 |
09.06.2023 17:21:30 | 45.84 | 62 |
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 45.75 | ||
Vortag | 46.14 | -0.39 | -0.85% |
1 Woche | 47.95 | -2.20 | -4.59% |
4 Wochen | 46.79 | -0.28 | -2.22% |
12 Wochen | 45.23 | -0.27 | +1.15% |
26 Wochen | 42.64 | +4.59 | +7.29% |
52 Wochen | 51.30 | -5.84 | -10.82% |
3 Jahre | 48.38 | -3.86 | -7.72% |
52W hoch | 54.58 | ||
52W tief | 35.56 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 112'282 17:36:06 | 5.144 M 17:36:06 |
Total Zeit | 112'282 17:36:06 | 5.144 M 17:36:06 |
Hist. Börslich Datum | 137'943 08.06.23 | 6.365 M 08.06.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
ETR | EUR | 45.75 | -0.85% | 5.144 M | 09.06. 17:35 |
LES | EUR | 45.90 | -0.16% | 2.137 M | 09.06. 17:30 |
TGT | EUR | 46.02 | +0.20% | 09.06. 19:52 | |
FRA | EUR | 45.94 | -0.20% | 09.06. 08:03 | |
LSD | EUR | 46.07 | +0.13% | 09.06. 19:38 | |
STU | EUR | 45.64 | -0.85% | 09.06. 21:55 | |
MUC | EUR | 46.54 | -0.17% | 08.06. 08:03 | |
HAM | EUR | 46.10 | -0.65% | 08.06. 08:16 | |
OTN | USD | 48.15 | -12.48% | 16.03. 22:20 | |
BRX | CHF | 46.47 | +9.59% | 20.04. 18:00 | |
BEB | EUR | 46.12 | -1.52% | 08.06. 08:03 | |
HAJ | EUR | 46.10 | -0.65% | 08.06. 08:16 | |
DUS | EUR | 46.11 | -1.03% | 08.06. 08:10 | |
SWX | CHF | 41.67 | -49.44% | 13.03. 09:12 | |
STA | CHF | 37.62 | -38.63% | 31.12. 16:08 | |
TNLK | EUR | 0.00000000 | 26.09. 14:38 | ||
EUX | EUR | 38.08 | -5.59% | 20.05. 18:00 | |
STUC | EUR | 46.13 | -0.02% | 09.06. 11:00 | |
STUD | EUR | 46.13 | -0.02% | 09.06. 11:00 | |
OME | EUR | 38.39 | +0.41% | 11.03. 16:10 | |
TRAC | GBP | 41.76 | +0.52% | 17.06. 12:55 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 68.40 | 54.58 |
Datum | 18.02.22 | 03.02.23 |
Jahrestief | 35.56 | 38.30 |
Datum | 12.10.22 | 02.01.23 |
Börse | Xetra |
---|---|
Domizil | Deutschland |
Domizil Börse | Deutschland |
Symbol | FRA |
Valor | 1234108 |
ISIN | DE0005773303 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0 |
---|---|
Nominalwährung | EUR |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 92.47 M |
Marktkapital | 4.230 G |
Dividende Bruttobetrag | 2.000 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 29.05.19 |
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Eher negativ | Die Aktie ist seit dem 05.05.2023 als eher negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 16.05.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 16.05.2023 bei einem Kurs von 46.54 EUR eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 06.06.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 06.06.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 48.21 EUR. | ||
Rel. Perf. | -0.12% | vs. STOXX600 | Die relative Performance der letzten vier Wochen im Vergleich zum STOXX600 beträgt -.12. | |
Chance | 2/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 06.06.2023 neutral. |
LF KGV | 9.04 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 46.02% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 5.19 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 0.85% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 7.72% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 4.61 | Mittlerer Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung zwischen $2 & $8 Mrd., ist FRAPORT ein mittel kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 16 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 16 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 87% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 213%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. STOXX600 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 157% zu reagieren. | |
Korrelation | Starke Korrelation mit dem STOXX600 | 60.32% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 14.01 oder 30.29% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 14.01. Das Risiko liegt deshalb bei 30.29%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Die Aktie ist seit dem 05.05.2023 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 06.06.2023
calls
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