- Home
- Börse & Märkte
Fraport I
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
29.09.2023 17:35:05 | 50.24 | 149'422 |
29.09.2023 17:29:45 | 50.20 | 52 |
29.09.2023 17:29:45 | 50.20 | 1 |
29.09.2023 17:28:29 | 50.22 | 77 |
29.09.2023 17:26:49 | 50.26 | 193 |
29.09.2023 17:26:46 | 50.28 | 3 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 4 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 18 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 53 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 2 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 13 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 58 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 58 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 55 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 55 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.26 | 183 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.26 | 17 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.26 | 15 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 99 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 39 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 100 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 57 |
29.09.2023 17:26:45 | 50.28 | 100 |
29.09.2023 17:24:18 | 50.28 | 132 |
29.09.2023 17:24:18 | 50.28 | 97 |
29.09.2023 17:24:05 | 50.30 | 96 |
29.09.2023 17:24:00 | 50.28 | 85 |
29.09.2023 17:23:50 | 50.26 | 30 |
29.09.2023 17:23:49 | 50.26 | 13 |
29.09.2023 17:23:49 | 50.26 | 99 |
29.09.2023 17:23:49 | 50.26 | 100 |
29.09.2023 17:23:13 | 50.24 | 41 |
29.09.2023 17:23:08 | 50.24 | 3 |
29.09.2023 17:22:21 | 50.24 | 39 |
29.09.2023 17:22:06 | 50.26 | 5 |
29.09.2023 17:21:51 | 50.30 | 92 |
29.09.2023 17:21:50 | 50.32 | 176 |
29.09.2023 17:21:36 | 50.34 | 155 |
29.09.2023 17:21:36 | 50.34 | 23 |
29.09.2023 17:21:11 | 50.36 | 5 |
29.09.2023 17:21:11 | 50.36 | 64 |
29.09.2023 17:20:37 | 50.30 | 51 |
29.09.2023 17:20:09 | 50.28 | 102 |
29.09.2023 17:20:03 | 50.26 | 84 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 24 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 68 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 68 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 24 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 51 |
29.09.2023 17:20:01 | 50.26 | 65 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 50.24 | ||
Vortag | 49.49 | +0.750 | +1.52% |
1 Woche | 51.78 | -1.540 | -2.97% |
4 Wochen | 50.44 | -0.570 | -0.40% |
12 Wochen | 47.53 | +2.650 | +5.70% |
26 Wochen | 46.31 | +4.120 | +8.49% |
52 Wochen | 37.19 | +12.530 | +35.09% |
3 Jahre | 33.30 | +15.190 | +44.29% |
52W hoch | 54.58 | ||
52W tief | 35.56 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 203'348 17:35:05 | 10.21 M 17:35:05 |
Total Zeit | 203,348 17:35:05 | 10.21 M 17:35:05 |
Hist. Börslich Datum | 168,653 28.09.23 | 8.327 M 28.09.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
ETR | EUR | 50.24 | +1.52% | 10.21 M | 29.09. 17:35 |
LES | EUR | 50.31 | +1.44% | 914,350 | 29.09. 17:30 |
TGT | EUR | 50.36 | +1.33% | 29.09. 20:51 | |
STU | EUR | 49.96 | +1.34% | 29.09. 21:55 | |
LSD | EUR | 50.32 | +2.23% | 29.09. 12:49 | |
FRA | EUR | 49.97 | +1.94% | 4,530 | 29.09. 14:15 |
HAM | EUR | 49.17 | +2.08% | 28.09. 08:16 | |
MUC | EUR | 49.31 | 28.09. 08:02 | ||
BRX | CHF | 49.93 | +0.09% | 25.09. 18:00 | |
BEB | EUR | 49.34 | +0.71% | 28.09. 16:06 | |
OTN | USD | 52.78 | +9.62% | 19.07. 23:20 | |
DUS | EUR | 49.19 | +0.80% | 28.09. 19:31 | |
HAJ | EUR | 49.17 | +2.08% | 28.09. 08:16 | |
SWX | CHF | 41.67 | -49.44% | 13.03. 09:12 | |
STA | CHF | 37.62 | -38.63% | 31.12. 16:08 | |
TNLK | EUR | 26.09. 14:38 | |||
TRAC | GBP | 41.76 | -3.96% | 17.06. 12:55 | |
EUX | EUR | 38.08 | -5.59% | 20.05. 18:00 | |
STUC | EUR | 50.18 | +1.99% | 29.09. 11:00 | |
STUD | EUR | 50.18 | +1.99% | 29.09. 11:00 | |
OME | EUR | 38.39 | +0.41% | 11.03. 16:10 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 68.40 | 54.58 |
Datum | 18.02.22 | 03.02.23 |
Jahrestief | 35.56 | 38.30 |
Datum | 12.10.22 | 02.01.23 |
Börse | Xetra |
---|---|
Domizil | Deutschland |
Domizil Börse | Deutschland |
Symbol | FRA |
Valor | 1234108 |
ISIN | DE0005773303 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0 |
---|---|
Nominalwährung | EUR |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 92.47 M |
Marktkapital | 4.646 G |
Dividende Bruttobetrag | 2.000 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 29.05.19 |
Dividenden Rendite (%) | 0.00% |
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 15.08.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 29.09.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 29.09.2023 bei einem Kurs von 50.24 EUR eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Neutrale Tendenz, zuvor jedoch (seit dem 26.09.2023) negativ | Die Aktie wird in der Nähe ihres 40-Tage Durchschnitts gehandelt (in einer Bandbreite von +1,75% bis -1,75%). Zuvor unterlag der Wert einem negativen Trend (seit dem 26.09.2023). Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 50.90 EUR. | ||
Rel. Perf. | 4.35% | vs. STOXX600 | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum STOXX600 beträgt 4.35. | |
Chance | 2/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 29.09.2023 neutral. |
LF KGV | 9.04 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 32.08% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 3.55 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 0.00% | Keine Dividende | Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 4.84 | Mittlerer Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung zwischen $2 & $8 Mrd., ist FRAPORT ein mittel kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 17 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 17 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 173%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. STOXX600 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 153% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem STOXX600 | 59.55% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 8.54 oder 17.01% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 8.54. Das Risiko liegt deshalb bei 17.01%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Die Aktie ist seit dem 22.09.2023 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 29.09.2023
calls
puts
Die neusten Foren Posts zum Thema
Zu diesem Thema sind keine Foren Posts vorhanden