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Dt Lufthansa N
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
31.03.2023 21:48:22 | 10.2160 | 608 |
31.03.2023 19:43:28 | 10.2860 | 888 |
31.03.2023 19:23:06 | 10.2860 | 50 |
31.03.2023 18:01:36 | 10.2560 | 100 |
31.03.2023 17:57:45 | 10.3020 | 60 |
31.03.2023 17:43:00 | 10.2460 | 230 |
31.03.2023 17:24:42 | 10.2840 | 3'540 |
31.03.2023 17:24:31 | 10.2880 | 1'460 |
31.03.2023 17:11:58 | 10.300 | 400 |
31.03.2023 16:28:54 | 10.2940 | 280 |
31.03.2023 16:17:22 | 10.2740 | 100 |
31.03.2023 15:50:31 | 10.2920 | 100 |
31.03.2023 15:23:38 | 10.2920 | 100 |
31.03.2023 15:21:35 | 10.280 | 1'540 |
31.03.2023 15:21:24 | 10.2840 | 1'460 |
31.03.2023 15:06:32 | 10.2940 | 10 |
31.03.2023 14:49:11 | 10.2840 | 50 |
31.03.2023 14:15:25 | 10.2820 | 700 |
31.03.2023 14:09:19 | 10.2960 | 350 |
31.03.2023 14:09:10 | 10.2820 | 1'739 |
31.03.2023 13:55:28 | 10.2960 | 500 |
31.03.2023 13:48:03 | 10.250 | 150 |
31.03.2023 13:05:01 | 10.1960 | 1'520 |
31.03.2023 13:04:24 | 10.200 | 1'480 |
31.03.2023 13:02:58 | 10.2080 | 75 |
31.03.2023 12:56:18 | 10.2480 | 300 |
31.03.2023 12:43:44 | 10.2440 | 1'000 |
31.03.2023 12:25:30 | 10.2380 | 2'000 |
31.03.2023 12:22:34 | 10.220 | 204 |
31.03.2023 12:11:57 | 10.1740 | 10 |
31.03.2023 11:59:55 | 10.180 | 150 |
31.03.2023 11:32:07 | 10.1640 | 200 |
31.03.2023 11:25:27 | 10.1880 | 3'000 |
31.03.2023 11:15:07 | 10.2080 | 3 |
31.03.2023 11:12:01 | 10.1960 | 592 |
31.03.2023 10:59:52 | 10.1860 | 6 |
31.03.2023 10:59:38 | 10.1960 | 99 |
31.03.2023 10:40:02 | 10.1980 | 500 |
31.03.2023 10:34:50 | 10.200 | 30 |
31.03.2023 10:33:03 | 10.1940 | 100 |
31.03.2023 10:24:59 | 10.1420 | 200 |
31.03.2023 10:08:11 | 10.160 | 1'000 |
31.03.2023 09:43:21 | 10.1580 | 200 |
31.03.2023 09:35:29 | 10.1880 | 10'000 |
31.03.2023 09:04:16 | 10.210 | 2'000 |
31.03.2023 08:37:22 | 10.1520 | 300 |
31.03.2023 08:00:20 | 10.070 | 10'650 |
30.03.2023 21:32:55 | 9.9250 | 50 |
30.03.2023 21:03:58 | 9.8820 | 2'448 |
30.03.2023 19:34:17 | 9.9140 | 200 |
Orderbuch
Zeit
Vol.
Bid
Ask
Vol.
Zeit
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 10.216 | ||
Vortag | 9.925 | +0.29 | +2.93% |
1 Woche | 9.421 | +0.80 | +8.44% |
4 Wochen | 10.414 | +0.03 | -1.90% |
12 Wochen | 8.400 | +1.58 | +21.62% |
26 Wochen | 5.859 | +4.10 | +74.36% |
52 Wochen | 7.301 | +2.59 | +39.93% |
3 Jahre | 6.166 | +3.65 | +58.07% |
52W hoch | 11.110 | ||
52W tief | 5.313 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 50'034 21:48:22 | 510'041 21:48:22 |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 42'951 30.03.23 | 425'801 30.03.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
ETR | EUR | 10.260 | +3.12% | 61.31 M | 31.03. 17:35 |
LES | EUR | 10.276 | +3.23% | 11.81 M | 31.03. 17:30 |
TGT | EUR | 10.288 | +3.91% | 31.03. 21:59 | |
FRA | EUR | 10.216 | +2.93% | 31.03. 21:48 | |
STU | EUR | 10.246 | +3.44% | 31.03. 21:55 | |
LSD | EUR | 10.298 | 01.04. 10:01 | ||
HAM | EUR | 9.925 | +4.41% | 30.03. 17:28 | |
MUC | EUR | 9.964 | +3.92% | 30.03. 18:40 | |
OTN | USD | 11.170 | +10.26% | 31.03. 23:20 | |
DUS | EUR | 9.914 | +2.43% | 30.03. 19:40 | |
BEB | EUR | 9.932 | +2.77% | 30.03. 18:32 | |
HAJ | EUR | 9.929 | +5.18% | 30.03. 18:47 | |
BRX | CHF | 9.894 | +4.29% | 30.03. 18:00 | |
OTN | USD | 32.52 | +1.32% | 28.03. 23:20 | |
FRA | EUR | 30.20 | +0.67% | 31.03. 17:15 | |
LSD | EUR | 32.20 | 01.02. 22:29 | ||
SWX | CHF | 9.312 | -43.55% | 16.03. 18:58 | |
STA | CHF | 7.688 | +20.71% | 31.12. 16:08 | |
TNLK | EUR | 0.00000000 | 26.09. 14:37 | ||
OME | EUR | 12.025 | +4.19% | 17.03. 10:10 | |
STUC | EUR | 10.166 | +2.69% | 31.03. 11:00 | |
STUD | EUR | 10.166 | +2.69% | 31.03. 11:00 | |
SWE | EUR | 8.100 | -46.87% | 03.04. 15:10 | |
TRAC | GBP | 4.932 | +3.16% | 17.06. 10:48 | |
TRAA | USD | 6.303 | 26.11. 13:02 | ||
EUX | EUR | 7.141 | -16.85% | 24.09. 23:10 | |
HAJ | EUR | 30.00 | -2.60% | 30.03. 08:01 | |
MUC | EUR | 30.80 | -0.65% | 30.03. 08:03 | |
DUS | EUR | 29.80 | -2.61% | 30.03. 21:00 | |
TRAA | JPY | 4'205.00 | +0.81% | 17.06. 12:46 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 8.245 | 11.110 |
Datum | 27.12.22 | 07.03.23 |
Jahrestief | 5.260 | 7.751 |
Datum | 07.03.22 | 02.01.23 |
Börse | Deutsche Boerse AG |
---|---|
Domizil | Deutschland |
Domizil Börse | Deutschland |
Symbol | LHA |
Valor | 667979 |
ISIN | DE0008232125 |
Sektor | Verkehr & Transport |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0 |
---|---|
Nominalwährung | EUR |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 1.195 G |
Marktkapital | 12.21 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.8000 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 08.05.19 |
Branche
Verkehr & Transport
Monitor
Gesamteindruck | Positiv | Die Aktie ist seit dem 31.03.2023 als positiv eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Positive Analystenhaltung seit 06.01.2023 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 06.01.2023 bei einem Kurs von 8.40 EUR eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Positive Tendenz seit dem 31.03.2023 | Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 31.03.2023 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 9.60 EUR. | ||
Rel. Perf. | 5.13% | vs. STOXX600 | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum STOXX600 beträgt 5.13. | |
Chance | 4/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 31.03.2023 sehr gut. |
LF KGV | 5.68 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 16.45% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 3.38 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 2.74% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 15.52% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 13.27 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist DEUTSCHE LUFTHANSA ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 16 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 16 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -55% abzuschwächen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 300%. | |
Beta | Mittlere Anfälligkeit vs. STOXX600 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 106% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem STOXX600 | 51.73% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 1.23 oder 12.00% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 1.23. Das Risiko liegt deshalb bei 12.00%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Niedrig | Die Aktie ist seit dem 31.03.2023 als Titel mit geringer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 31.03.2023