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Renault
Detailinformationen
Timeserie
Zeit | Preis | Vol. |
---|---|---|
29.09.2023 17:35:35 | 38.88 | 53 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 43 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 716 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 716 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'276 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'097 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'654 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 731 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 2'115 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 420 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 420 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 234 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 156 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 11'882 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 12'336 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 2'885 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 446 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 689 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 682 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 307 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'133 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'320 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'966 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 372 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 159 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 140 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 3'920 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 198 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 507 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 3'122 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 798 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 14 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 3'754 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'376 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 97 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 700 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 374 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 40 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 5'227 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 7'277 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 18'456 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 141 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 893 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 8'242 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'710 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 1'276 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 2'848 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 2'809 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 820 |
29.09.2023 17:35:03 | 38.88 | 470 |
Orderbuch
Zeit | Vol. | Bid | Ask | Vol. | Zeit |
---|---|---|---|---|---|
+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 38.88 | ||
Vortag | 38.82 | +0.0550 | +0.14% |
1 Woche | 38.23 | +0.5250 | +1.37% |
4 Wochen | 34.80 | +3.8750 | +11.07% |
12 Wochen | 37.82 | +1.100 | +2.91% |
26 Wochen | 38.36 | +1.2750 | +1.34% |
52 Wochen | 28.44 | +10.9050 | +38.99% |
3 Jahre | 21.19 | +16.6350 | +74.80% |
52W hoch | 43.96 | ||
52W tief | 27.03 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 985'064 17:35:35 | 38.28 M 17:35:35 |
Total Zeit | 985,064 17:35:35 | |
Hist. Börslich Datum | 985,064 29.09.23 | 38.28 M 29.09.23 |
Hist. Ausserbörslich Datum | 33,500 21.09.23 | 1.314 M 21.09.23 |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
EPA | EUR | 38.88 | +0.14% | 29.09. 17:55 | |
LES | EUR | 39.01 | +0.22% | 29.09. 17:30 | |
SWX | CHF | 26.88 | -30.11% | 04.03. 18:19 | |
ETR | EUR | 38.87 | +0.10% | 29.09. 17:35 | |
TGT | EUR | 38.79 | +0.45% | 02.10. 08:00 | |
FRA | EUR | 38.74 | -0.39% | 1,356 | 02.10. 08:00 |
LSD | EUR | 38.72 | -0.23% | 02.10. 08:04 | |
STU | EUR | 38.25 | +0.29% | 25.09. 12:29 | |
HAM | EUR | 38.82 | +1.34% | 29.09. 08:00 | |
MUC | EUR | 38.85 | +1.13% | 29.09. 08:05 | |
BEB | EUR | 38.86 | +1.46% | 29.09. 08:08 | |
OTN | USD | 40.85 | -0.51% | 29.09. 23:20 | |
DUS | EUR | 38.56 | -0.34% | 29.09. 19:30 | |
HAJ | EUR | 38.82 | +1.36% | 29.09. 08:01 | |
STA | CHF | 30.95 | +0.29% | 31.12. 16:08 | |
TNLK | EUR | 26.09. 14:44 | |||
OME | EUR | 33.95 | +6.96% | 12.03. 12:03 | |
STUD | EUR | 38.76 | +1.71% | 29.09. 10:30 | |
ENBB | EUR | 21.08. 10:01 | |||
EUX | EUR | 23.13 | +5.95% | 05.08. 23:10 | |
TRAC | GBP | 21.09 | +0.33% | 13.06. 15:57 | |
TRAY | USD | 37.37 | -27.15% | 23.07. 10:42 | |
TRAA | CHF | 36.78 | 17.05. 15:53 | ||
BRX | CHF | 37.67 | +0.03% | 02.10. 09:10 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 38.07 | 43.96 |
Datum | 18.02.22 | 16.02.23 |
Jahrestief | 20.47 | 31.19 |
Datum | 07.03.22 | 31.05.23 |
Börse | Euronext - Euronext Paris |
---|---|
Domizil | Frankreich |
Domizil Börse | Frankreich |
Symbol | RNO |
Valor | 293557 |
ISIN | FR0000131906 |
Sektor | Fahrzeuge |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 3.81 |
---|---|
Nominalwährung | EUR |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 295.7 M |
Marktkapital | 11.50 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.250 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 17.05.23 |
Dividenden Rendite (%) | 0.00% |
Branche
Fahrzeuge
Monitor
Gesamteindruck | Neutral | Die Aktie ist seit dem 08.08.2023 als neutral eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 15.09.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 15.09.2023 bei einem Kurs von 38.15 EUR eingesetzt. | ||
Preis | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Positive Tendenz seit dem 15.09.2023 | Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 15.09.2023 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 36.99 EUR. | ||
Rel. Perf. | 6.24% | vs. STOXX600 | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum STOXX600 beträgt 6.24. | |
Chance | 3/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 15.09.2023 gut. |
LF KGV | 2.77 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 9.51% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 5.40 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum. |
Dividenden Rendite | 5.48% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 15.20% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 11.91 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist RENAULT ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 16 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 16 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Mittlere Anfälligkeit bei Indexrückgängen | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 327%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. STOXX600 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 135% zu reagieren. | |
Korrelation | Mittelstarke Korrelation mit dem STOXX600 | 54.51% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 7.29 oder 18.74% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 7.29. Das Risiko liegt deshalb bei 18.74%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Mittel | Mittel, keine Veränderung im letzten Jahr. |
Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com
Datum der Analyse: 29.09.2023
puts
Symbol | Emittent | Produkttyp | Whg. | Strike | Verfall | Ø Umsatz | Liqu.-Rating | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RNOLNZ | ZKB | Warrant | CHF | 35.00 | 15.12.23 | |||
RNOCXZ | ZKB | Warrant | CHF | 30.00 | 15.12.23 |
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