+/- | +/-% | ||
---|---|---|---|
Aktuell | 12.590 | ||
Vortag | 12.280 | +0.31 | +2.52% |
1 Woche | 11.510 | +1.08 | +9.38% |
4 Wochen | 13.080 | -0.27 | -3.75% |
12 Wochen | 12.580 | +0.03 | +0.08% |
26 Wochen | 11.220 | +0.80 | +12.21% |
52 Wochen | 16.640 | -4.63 | -24.34% |
3 Jahre | 4.840 | +7.25 | +143.89% |
52W hoch | 17.340 | ||
52W tief | 10.610 |
Volumen (Stk) | Umsatz (CHF) | |
---|---|---|
Börslich Zeit | 1.514 M 22:15:00 | |
Total Zeit | ||
Hist. Börslich Datum | 1.118 M 30.03.23 | |
Hist. Ausserbörslich Datum |
Börse | Whg. | Kurs | +/-% | Umsatz | Datum |
---|---|---|---|---|---|
USC | USD | 12.600 | +2.52% | 01.04. 02:04 | |
NTA | USD | 12.590 | +2.48% | 31.03. 22:15 | |
NYX | USD | 12.600 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
THM | USD | 12.595 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
NAR | USD | 12.590 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
BTA | USD | 12.600 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
CIN | USD | 12.590 | +2.44% | 31.03. 22:15 | |
LSS | USD | 12.475 | +1.71% | 344'814 | 31.03. 17:35 |
CHI | USD | 12.610 | +2.85% | 31.03. 22:15 | |
BOS | USD | 12.610 | +2.56% | 31.03. 22:15 | |
DCT | USD | 12.600 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
DCA | USD | 12.590 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
MEMX | USD | 12.600 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
BTY | USD | 12.590 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
NCI | USD | 12.600 | +2.52% | 31.03. 22:15 | |
ETR | EUR | 11.490 | +2.18% | 32'743 | 31.03. 17:35 |
EPRL | USD | ||||
TGT | EUR | 11.485 | +2.59% | 31.03. 21:10 | |
PBW | USD | 12.600 | +2.40% | 31.03. 22:15 | |
FRA | EUR | 11.455 | +2.78% | 31.03. 21:50 | |
LSD | EUR | 11.534 | +0.69% | 01.04. 11:18 | |
STU | EUR | 11.615 | +4.92% | 31.03. 21:56 | |
MUC | EUR | 11.050 | -3.16% | 30.03. 08:40 | |
LTSE | USD | 15.860 | +20.79% | 25.08. 14:15 | |
BEB | EUR | 11.045 | +3.18% | 30.03. 08:08 | |
BRX | CHF | 10.556 | -13.19% | 28.03. 18:00 | |
HAM | EUR | 10.940 | +2.10% | 30.03. 08:01 | |
DUS | EUR | 11.215 | +1.86% | 30.03. 21:00 | |
HAJ | EUR | 11.165 | -5.82% | 30.03. 14:30 | |
SWX | CHF | 9.620 | -1.23% | 26.06. 16:07 | |
STA | CHF | 10.760 | -43.14% | 31.12. 16:08 | |
TRAC | GBP | 9.312 | -2.37% | 03.09. 17:51 | |
TRAY | EUR | 10.289 | -4.32% | 01.04. 18:25 | |
SWU | USD | 8.750 | +0.57% | 25.02. 11:04 | |
OMC | USD | 13.610 | +8.55% | 17.03. 17:04 | |
STUD | EUR | 11.270 | +1.81% | 31.03. 10:30 |
Vorjahr | Aktuell | |
---|---|---|
Jahreshoch | 25.87 | 14.600 |
Datum | 13.01.22 | 02.02.23 |
Jahrestief | 10.610 | 11.120 |
Datum | 05.07.22 | 17.03.23 |
Börse | NYSE-CTA Cboe EDGA U.S. Equities Exchange |
---|---|
Domizil | Vereinigte Staaten von Amerika |
Domizil Börse | Vereinigte Staaten von Amerika |
Symbol | F |
Valor | 1106820 |
Sektor | Fahrzeuge |
Instrumententyp | Aktie, Unit, PS, Beteiligungsschein |
Nominalwert | 0.01 |
---|---|
Nominalwährung | USD |
Anzahl ausgegebener Wertpapiere | 3.915 G |
Dividende Bruttobetrag | 0.8000 |
Zahlungsdatum (ex-Div) | 10.02.23 |
Dividenden Rendite (%) | +4.369 |
Gesamteindruck | Eher negativ | Die Aktie ist seit dem 10.03.2023 als eher negativ eingestuft. |
Gewinn-revisionen | Negative Analystenhaltung seit 28.03.2023 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 28.03.2023 bei einem Kurs von 11.60 USD eingesetzt. | ||
Preis | Stark unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet. | ||
MF Tech Trend | Negative Tendenz seit dem 10.03.2023 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 10.03.2023 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 12.46 USD. | ||
Rel. Perf. | -3.92% | Unter Druck (vs. SP500) | Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum SP500 beträgt -3.92. | |
Chance | 1/4 | Das Chancenprofil ist seit dem 28.03.2023 schlecht. |
LF KGV | 6.40 | Erwartetes KGV für 2025 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2025. |
LF Wachstum | 3.97% | Wachstum heute bis 2025 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2025. |
W/KGV-Verhältnis | 1.59 | >40% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 1,5 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall über 40%. |
Dividenden Rendite | 6.22% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 39.80% des Gewinns verwendet werden. |
Markt-Kap. ($ Mia.) | 46.24 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist FORD MOTOR ein hoch kapitalisierter Titel. |
Anzahl Analysten | 18 | Starkes Analysteninteresse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 18 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Bear Market Factor | Hohe Anfälligkeit bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich 124% zu verstärken. | |
Bad News Factor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 258%. | |
Beta | Hohe Anfälligkeit vs. SP500 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 155% zu reagieren. | |
Korrelation | Starke Korrelation mit dem SP500 | 78.66% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Value at Risk | Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 3.36 oder 28.96% | Das geschätzte Value at Risk beträgt 3.36. Das Risiko liegt deshalb bei 28.96%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%. | |
Sensitivität | Hoch | Die Aktie ist seit dem 13.09.2022 als Titel mit hoher Sensitivität eingestuft. |